Sinnloses Thema Wer das hier nicht liest ist

heut hatte ich den ersten teil meines 3 tägigen c++ grundkurses und deswegen schreib ich mal hier rein was ich heut gelernt hab (auch wenn niemand was damit anfangen kann)

// helloworld.cpp

// Intialisieren der Bibliotheken
#include <iostream.h>

main() {

cout<<"Hallo WUFF!"; //DOS Ausgabe


return 0;
}
 
c++, ist das nicht das mit den vererbungen (klassen) und so - oder habt ihr das heute noch gar nicht gehört? :p
 
dankeschön. dabei sei gesagt, das mich c++ eigentlich überhaupt nicht interessiert weil ich ´überhaupt keine software coden will aber was sollls....
 
auch wenns niemanden interessiert..........

gestern hab ich geglaubt ich bekomm den zuckaus,........sitze zu mittag allein mit deyla in der pizzeria und plötzlich fängt meine maus zum kotzen an das ich dachte ein elefant übergibt sich.
solche berge hab ich noch nie gesehn.

entweder fand sie meine pizza zum kotzen oder was anderes, jedenfalls konnte ich keine 5 bissen essen, ohne wieder ein häufchen weg zu räumen,.......der kellner sah mich schon ganz komisch an und ich wär am liebsten auch gleich wieder gegangen, aber wir habens beide tapfer durch gestanden.
bin dann nach dem zahlen mit einem riesen sack voll hundekotze aus dem lokal gegangen.

am schluß gab´s noch 2x kotzen im auto und seither ist schluß.

mann oh mann, auf solche aktionen kann ich echt verzichten
 
ich weiß ned ob sie mir was sagen wollt,...vielleicht *g*
so gut war´s eh ned die pizza :D

es geht ihr prächtig,.....nur das lokal wollte sie anscheinend nicht oder es war protest weil sie nix bekommen *ggg*

ich geh ab jetzt nur mehr mit riesigem kotzkübel ausser haus :D
 
aber du hast meine vollste hochachtung, wenn mein hund neben mir kotzt, bekomm ich keine pizza mehr runter :D
 
im letzten jahr auf texel, waren wir auch in einem lokal, da hat am übernächsten tisch ein kleinterrier sein fressen hochgewürgt...
und wieder gefressen, na da wurds mir ganz anders, bruno allerdings war SEHR interessiert!! so gehen die vorlieben auseinander.....

wuuuaaahhh....
 
wenn sie´s wieder gefressen hätte, wär´s mir wurscht gewesen,....ist ansich völlig normal,.....aber wenn sie die riesen schleimhaufen um den tisch verteilt liegen läßt, dann krieg ich die krise :D
 
Mach dir nix draus...

die ginger hatte eine zeit..da musste sie in jedes geschäft mit teppich ein lackerl machen...
is zwar nicht grauslich..aber genau so unangenehm...
 
Frau Nowaks Geschirrspüler war kaputt, deshalb rief sie den Servicemann,
der sich für nächsten Tag vormittag ankündigte.

Nachdem sie in dieser Zeit einen wichtigen Termin hatte, den sie nicht
verschieben konnte,
sagte sie ihm: "Ich lasse den Schlüssel unter der Türmatte.
Reparieren Sie den Geschirrspüler und lassen Sie die Rechnung am
Küchentisch.

Übrigens brauchen Sie keine Angst vor meinem Hund zu haben, der tut Ihnen
nichts.
Aber auf keinem Fall, unter keinen Umständen dürfen Sie mit dem Papagei
sprechen!"

Als der Servicemann am nächsten Tag ankam,
war alles wie angekündigt und tatsächlich war der Hund,
der größte und furchterregendste den er je sah,
ganz friedlich und beobachtete ihn ganz ruhig bei seiner Arbeit.

Der Papagei hingegen bewarf ihn mit Nüssen, schrie,
schimpfte und bedachte ihn ununterbrochen mit den übelsten Ausdrücken.

Schließlich konnte sich der Techniker nicht mehr zurückhalten und er
schrie:
"Halts Maul, Du blöder häßlicher Vogel!"

Worauf der Papagei antwortete: "Faß, Pluto!"
 
Meine Boxen funken ned, ich hab so einen schlechten Empfang, dass ich ned Radio hören kann und das Cd Laufwerk von der Sterio ist auch hin :mad:
 
Oben