Sinnlose Kommandos!

Hey Leute...Also ich kämpfe mich immer noch mit Schäm dich ab, aber beim Rusty haben auch Post-It Zetteln u Klebestreifen nicht funktioniert, denn entweder hat er es gleich mit seiner Zunge runtergeschleckt oder es hat ihm gar nicht gestört, dass da was auf seiner Nase klebt.... Mein Gott... hat noch wer nen Tip....???

Hey Leute...Also ich kämpfe mich immer noch mit Schäm dich ab, aber beim Rusty haben auch Post-It Zetteln u Klebestreifen nicht funktioniert, denn entweder hat er es gleich mit seiner Zunge runtergeschleckt oder es hat ihm gar nicht gestört, dass da was auf seiner Nase klebt.... Mein Gott... hat noch wer nen Tip....???

Wie waers mit anderen Tricks? :confused::D
Ein Hund muss ja nicht immer alle Tricks koennen, es gibt manchne, die liegen ihm, und andere wieder nicht ;)

Fuer meinen Hund ist es auch unmoeglich, manche Tricks zu lernen, weil sie ziemlich klein ist, dafuer koennen grosse Hunde manche Tricks nicht lernen, bei denen meine keine Schwierigkeiten hat.

Du kannst auch selber Tricks "erfinden", ich habe meiner "Banane" beigebracht (alle Pfote wegstrecken, das geht bei meiner ziemlich gut, weil sie eben kurze Beinchen hat :D).

Du kannst den tixo strefen auch weiter oben zwischen die augen kleben und nicht auf die Nase, da kanns hunzi nicht runterschlecken und es "stört" auch ein bisschen mehr :)

Hey, ja manche Tricks lernen sie einfach schneller manche gar nie u Rusty, sowie Sam WOLLEN Shäm dich einfach nicht lernen, zumindest jetzt nicht u das is OK. Dafür kann Rusty jetzt wirklich BÖSE (also knurren), Wie tut er wenn er was haben will? (jammern u dabei zurück gehen) u "Gib laut" (bellen) perfekt unterscheiden, u Sam hat auch "Fuß gehen" perfekt drauf ( was e wichtiger als manch anderer "Trick" is )und ja Shadow kann "Schäm dich" (von ihm hab ichs mir am wenigsten erwartet, da er normalerweise viiiel länger braucht um nen neuen Trick zu lernen.... Aber i bin sooooo stolz auf meine Wauzis, weil der beste Trick, denn sie alle perfekt beherrschen, is das Herz von uns, von Freunden u fast allen Leuten, denen sie begegnen, zu stehlen :):):):p...Oh schleim, schleim u eine Runde "Ohhhh!" wenn i bitten darf:D

Wie hast du denn die beiden Sachen beigebracht?:confused: ich will auch :D:D

Hey...ja mitn Rusty wars einfach, weil er sowieso immer geraunzt oder gejammert hat, wenn er was haben wollte.
BÖSE habe ich ihm gerlernt wie er das "Gib laut" schon recht gut können hat,wenn ich leise "Gib laut" gesagt habe hat er auch ganz ruhig gebellt, wenn ich "Gib laut" gerufen hab, hat er auch ganz laut gebellt u so hab i das dann sobald mal ein Knurrer dabei war, gleich auf BÖSE umgewandelt....Und das raunzen bei "Wie tut er wenn er was haben will" hat er auf einmal gemacht u i hab ihn halt gleich gelobt u jetzt kann ers halt:) Aber es hat wirklich viel mit der Art vom Hund zu tun, Rusty will ja IMMER was Neues lernen.....

Mimi kann mit der Pfote klopfen, wegschauen, Nase schlecken, Zwinkern, "Jodeln" und "Seite legen", drop (also Fallen lassen), catch (schnappen), take, spin, "stirb" (Das hab ich nur so genannt, weil sie "Peng" derart theatralisch macht, dass man es einfach nicht anders nennen kann :D ), touch.

Oben