Sinn und Zweck der Schutzhundeausbildung?

ich find´s auch schade, dass jetzt alle kneifen.

Naja, jetzt kommt´s Wochenende, vielleicht melden sich ja dann noch Interessenten.

Find´s jedenfalls toll, dass Georg sich bereit erklärt hat, so ein "Open House" zu veranstalten. Ist nicht selbstverständlich :)

lg
Nicole
 
na geh :(

ich hab heute schon 10 leute zusammen gesammelt die mit mir hinfahren wollten.

bitte georg, überleg es dir nochmal ! :eek:

Dann wollen wir diese Personen nicht enttäuschen, der Termin bleibt aufrecht. 17.3.2007 um 14.00 Uhr

Trotzdem hoffe ich viele Zweifler zu sehen, denn JEDER Zweifel welcher an den Tag gelegt wird, OHNE die REALITÄT zu kennen, hat KEINEN Wert.




Informationstag über sportliche Schutzdienstausbildung

Samstag 17.3.2007 14.00 Uhr

Programm:

Theoretische Einführung in die sportliche Schutzdienstausbildung

Praktische Ausbildung vom Welpen über Junghund bis zum "fertigen Hund" mit IPO 3

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Im Anschluss können interressierte Personen mit ihrem Hund auch in die herrliche Welt des Schutzhundesportes "eintauchen".

Dieser "Informationstag" soll zeigen, dass die so gerne kolportierten Gerüchte über "Schutzhundeausbildung bzw. ihre Folgen" nur GESCHICHTEN sind.

Ort: ÖRV Langenzersdorf
www.top-dog.at

Tel.Nr.: 0676-3594903

Zufahrtsplan: Link Zufahrtsplan


mfg
Sticha Georg


PS: Nun, ich bin aufs Echo gespannt, und hoffe das sich die SD-Gegner mit offenen Augen diese Sportart betrachten. Ein Spruch welcher für viele Dinge im Leben Anwendung findet:

Ich muss eine Sache/Person nicht lieben, jedoch sollte man trotzdem auch andere Meinungen RESPEKTIEREN

Nun liegt es an EUCH ob Ihr nicht nur immer nörgeln wollt, oder ob ihr diese Chance SD Live zu erleben annehmt.
 
na gott sei dank!!
hab schon geglaubt ich muß meine hunde auf einige user hetzen:mad:
aber glück gehabt, meine hunde wollen sowieso kein menschenfleisch:D
 
das hab ich davon, wenn ich den thread nicht zu ende lese und georg per pn belästige... :eek:
sorry nochmal an dieser stelle!! :eek:

ich bin auf alle fälle dabei!!! ohne zu wissen, wie, was, wann, wo, sollte man sich kein urteil bilden. egal um was es geht!!
 
Gibts vielleicht einen 2. Termin?

Ich habe ein paar Beiträge zuvor geschrieben, dass ich wegen der Ankunft von Notfallhunden verhindert bin und diesen Termin auch unmöglich verschieben kann.

Würde es auch gerne mal live erleben.....

Liebe Grüße

Amaz
 
Gibts vielleicht einen 2. Termin?

Ich habe ein paar Beiträge zuvor geschrieben, dass ich wegen der Ankunft von Notfallhunden verhindert bin und diesen Termin auch unmöglich verschieben kann.

Würde es auch gerne mal live erleben.....

Liebe Grüße

Amaz

Warten wir mal ab wie der 1 Termin angenommen wird ;)
 
@Amaz:

Karin, ich bin sicher, Du kannst an jedem anderen Trainingstag gerne auch zuschauen kommen :) ;)

lg
Nicole
 
Schade das ihr so weit weg seit ich wär sofort gekommen aber extra nach Wien fahren das wird nix werden wenn ich nur selbst schon ein auto hätte!:rolleyes:

echt schade aber ich finds cool das so etwas auch mal für alle gemacht wird und nicht nur für Schutzhelfer und so!:D

echt schad jetz bin ich schon traurig!:(
 
IIIICCHHH??? :eek: ;) Nö, danke, lieb - aber lieber nicht...auch keine Kinder...(vielleicht manche...;) :D )

Ich versteh dich - aber ich lass den Bären lieber schlafen! ;) :)

Schönes WOE!

:confused: ... warum nicht ....

ich kenne isetta und nicole nicht persönlich, aber ich hätte keine bedenken ...

:eek: ... da fällt mir noch was ein, mein hund verbellt auch ... :eek: oh je, der bär :cool:
 
Oben