Mir ist das völlig wurscht zu was für einer Gattung Vögel die gehören, auf ihre Bedürfnisse will ich bei meiner Gartenplanung Rücksicht nehmen.....nur bevor du jetzt wieder eine Endlosdiskussion darüber starten willst
...entzückend...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mir ist das völlig wurscht zu was für einer Gattung Vögel die gehören, auf ihre Bedürfnisse will ich bei meiner Gartenplanung Rücksicht nehmen.....nur bevor du jetzt wieder eine Endlosdiskussion darüber starten willst
...entzückend...
Stimmt und ausserdem bin ich: lieb, nett, höflich, usw.......in mir vereinen sich nur gute Eigenschaften
ja, scheinst deren universelles epizentrum zu sein...
I glaub der mog di
Geh bitte ned, womit hab ich das verdient
jeder bekommt das, was er verdient
jeder bekommt das, was er verdient
zustimmendnick ... jeder kriegt das was er verdient
Zu dir würde er/sie auch passen
wirkt primär eher bildungsscheu...
Geh bitte woanders hin zum Klugscheißen
wirkt primär eher bildungsscheu...
Geh bitte woanders hin zum Klugscheißen
dient ein diskussionsforum über tiere nicht dem informationsaustausch über tiere?
muss es dringend schlagabtausch unter den usern werden? um jeden preis?
Was hat das mit bildungsscheu zu tun bitte..... wenn jemand sagt, dass es sie nicht interessiert, welcher Gattung nun welcher Vogel angehört, sondern das was die Vögel bevorzugen, um in diesem entstehenden Garten sich anzusiedeln, dann solltest Du das einfach so akzeptieren und nicht weiter rumdiskutieren. Es ist nämlich großteils recht mühsam mit Dir und ich bleib in vielen Threads schon auf meinen Fingern sitzen...... großteils sind das Threads wo Du fleißig mitsenfst und eigentlich nicht viel Produktives sagst.
Danke Michl!
Manu will sich aber nicht über die Tiere unterhalten, sondern sucht Anregungen für die Gestaltung ihres Gartens, nicht mehr und nicht weniger. Mit dem Schlagabtausch fängst aber immer wieder Du an..... und Du merkst es gar nicht, dass Du in mancher Hinsicht mehr als flüssig bist!
Manu will sich aber nicht über die Tiere unterhalten, sondern sucht Anregungen für die Gestaltung ihres Gartens, nicht mehr und nicht weniger. Mit dem Schlagabtausch fängst aber immer wieder Du an..... und Du merkst es gar nicht, dass Du in mancher Hinsicht mehr als flüssig bist!