Singvögel und Gartenpflanzen

• Ersteller Ersteller deikoon
  • Erstellt am Erstellt am
wirkt primär eher bildungsscheu...

Was hat das mit bildungsscheu zu tun bitte..... wenn jemand sagt, dass es sie nicht interessiert, welcher Gattung nun welcher Vogel angehört, sondern das was die Vögel bevorzugen, um in diesem entstehenden Garten sich anzusiedeln, dann solltest Du das einfach so akzeptieren und nicht weiter rumdiskutieren. Es ist nämlich großteils recht mühsam mit Dir und ich bleib in vielen Threads schon auf meinen Fingern sitzen...... großteils sind das Threads wo Du fleißig mitsenfst und eigentlich nicht viel Produktives sagst.

Geh bitte woanders hin zum Klugscheißen:cool:

Danke Michl!

dient ein diskussionsforum über tiere nicht dem informationsaustausch über tiere?
muss es dringend schlagabtausch unter den usern werden? um jeden preis?

Manu will sich aber nicht über die Tiere unterhalten, sondern sucht Anregungen für die Gestaltung ihres Gartens, nicht mehr und nicht weniger. Mit dem Schlagabtausch fängst aber immer wieder Du an..... und Du merkst es gar nicht, dass Du in mancher Hinsicht mehr als flüssig bist!

Was hat das mit bildungsscheu zu tun bitte..... wenn jemand sagt, dass es sie nicht interessiert, welcher Gattung nun welcher Vogel angehört, sondern das was die Vögel bevorzugen, um in diesem entstehenden Garten sich anzusiedeln, dann solltest Du das einfach so akzeptieren und nicht weiter rumdiskutieren. Es ist nämlich großteils recht mühsam mit Dir und ich bleib in vielen Threads schon auf meinen Fingern sitzen...... großteils sind das Threads wo Du fleißig mitsenfst und eigentlich nicht viel Produktives sagst.

Danke Michl!

und wozu das gehässige kommentieren?
wenn mich etwas nicht interessiert, dann füge ich dem beitrag nichts hinzu, da es mich ja nicht interessiert, aber wozu großartig demonstrieren, unfreundlich, unhöflich, dass mich das nicht interessiert?

da es um singvögel ging, und ich zu singvögeln thematisch einen beitrag geleistet habe, nämlich einen recht kurzen, da endete er ja schon, mehr als das gibt es dazu auch gar nicht zu sagen.

also was soll dieses eeeewige gehässige? dieses unbändigbare bedürfnis der antipathiedemo?
dass man den anderen ja verletzt, ja ihm reinsteigt, um was anderes geht es ja dabei nicht.

wozu ist die ewige hetze gut?

Manu will sich aber nicht über die Tiere unterhalten, sondern sucht Anregungen für die Gestaltung ihres Gartens, nicht mehr und nicht weniger. Mit dem Schlagabtausch fängst aber immer wieder Du an..... und Du merkst es gar nicht, dass Du in mancher Hinsicht mehr als flüssig bist!

ich stelle mir vor... man möchte den gesang von schön singenden vögeln geniessen.

also sollte man sch hierbei auf mehr als nur singvögel konzentrieren, weil weit mehr als diese schön singen

aber was solls, ist eh wurscht, meine güte ich dacht, ich mach jemandem die freude an seinem garten mit der zusatzinfo schöner

aber offenbar gar nicht. warum auch immer.

naja, es findet sich ja auch immer eine ausrede bei solchen user, egal ob die dann stimmt oder nicht, weil nachprüfen kann man deren Geschreibsel genauso nicht:rolleyes:

Oben