Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Diese Seite ist nicht von mir. Ich bin www.doggydate.at und mein Name ist geschützt.
Ich sehe diese Seite nicht als Konkurrenz, weil Sie nur in England agiert und da glaube ich ist es sehr weit hergeholt, dass es da negative Kommentare gibt. Ihr wisst ja, Österreich ist ein Dorf
@ Lykaon : warst du früher nie bei Wuff-Treffen im Prater oder auf der Donauinsel oder am Wienerberg ?
wo liegt der Unterschied ob ich Leute mit Hunden zufällig treffe oder absichtlich ?
lasst doch Lykaon reden
der frust und die entäuschung ,das sie damals öfters " eingefahren " ist mit
gloria und natasha sitzten ja anscheinend noch seeeehr tief
hier nur aufmischen, weil man persönlich ein problem hat
zeig nicht viel an neveau
Ich bin ja ein geselliger Mensch und mit Hunden hat man sofort ein Gesprächsthema, das macht so ein Treffen mit Unbekannten viel einfacher und lockerer.
Aber ich handhabe das so: Wer nicht akzeptieren will, dass es mich nur mit den Sabberbacken gibt, der hat in meinem Leben nix verloren
Ein Handwerker ist ja auch kein Besuch Wobei ich kaum je einen Handwerker erlebt habe der Angst hatte, ich sperr die Hunde dann allerdings meist trotzdem weg, weil ich zahl keinen Handwerker fürs Hundestreicheln
Klasse Einstellung.. nur so und nicht anders..
Bei mir war es auch immer so.. Ich sperre auch meine Hunde nicht weg, wenn Besuch kommt.. Wer meine Hunde nicht mag, braucht auch nicht kommen.. Wenn Handwerker kommen dann sperre ich die Hunde auch mal weg, wenn einer angst hat, aber für Besuch stundenlang damit sie hier Kaffee trinken können, niemals.. Solchen Besuch brauche ich nicht.. zudem sind meine Hunde sehr freundlich und nicht aufdringlich..
Liebe Poekelmaus,
es gibt dass Dating in verschieden Altersgruppen eben weil ich gesehen habe, dass es auch viele Menschen über 20 gibt die noch wen "suchen".
Natürlich werden dann auch die Dates angepasst, d.h. Länge usw.
Liebe Grüße!