Solche Damen wie Gloria und Natasha gibt es sicherlich überall, aber dadurch, dass du die gleich siehst (beim Date) kannst du es wahrscheinlich besser einschätzen.
Du, das waren Fakes, hinter solchen Zuschriften stehen Verbrecher.
Es war nur sehr auffällig, dass ich nach meiner Registrierung bei dieser Börse plötzlich lauter Spams auf meinen GMX-Account bekam. (Na ja, dafür hab ich ihn ja.)
Jene "Gloria" hatte sich sogar registriert, mit einer Mailaddi von den Kokosinseln.
http://www.doggydate.com/
Bist das du, doggydate?
Diese Seite ist von 2008, also nicht neu.
Ich für mein Teil würde sie nicht nutzen, weil ich habs nicht so gern, wenns kein Impressum gibt und unter "contact us" nur eine dubiose Mailaddi steht.
Wenn du das nicht bist, würde ich an deiner Stelle Erkundigungen darüber einziehen, ob dich diese Konkurrenz nicht wegen des gleichlautenden Firmennamens reinreiten kann.
Die könnten den Namen ja als Marke registriert haben. Oder so.
Außerdem ist es nicht sehr glücklich, haargenau so zu heißen wie die Konkurrenz woanders. Bauen die Bockmist und werden negativ bewertet, können sie leicht mit dir verwechselt werden. Oberflächlich lesende Kundschaft kannst du dann nicht mehr gewinnen.
Doggydatevienna wäre besser, aber das wieder ein langer Name, Englisch muss man auch können, mit Bindestrich oder ohne...
Ach so, du willst Treffen organisieren. Etliche Leute sind mit Hundchens gemeinsam modern und aktiv.
Na ja, das wär mein persönlicher Horror. Minimum 5- 10 hektische Hunde, die nicht von der Leine können. (Oder Treffen in einer Freilaufzone, ach wie romantisch.) Wenigstens 8 divergierende Ansichten zum Umgang mit Hundebegegnungen. Lärm, Trubel, Gruppenzwang. jeweils mehrere Vertreter des gleichen und des anderen Geschlechts. Von den Vertretern der jeweiligen Spezies bringen 3 mich auf die Palme, 3 den Rüden und 8 die Hündin.
Da muss man der extravertierten Hälfte der Menschheit zuzurechnen sein, damit man sowas mag. Allerdings ist diese Hälfte der Menschheit, eben weil extravertiert, üblicherweise eh in mindestens einer engeren Beziehung.
(Ich hab ja auch glorreiche Gründungsideen. Lern mich noch zu Tode. Hilfe wer kann die dienstlichen Fahrzeiten mit einem überwiegend privat genutzten Kombi in einer doppelten Buchhaltung, Lehrbuch-Kontensystem, richtig verbuchen??)