XTeufelchenX
Super Knochen
Magst a Packerl Bazillen vo mir?
uijeh du nein danke, hab selbst genug, bin total verkühlt und hab Kopfweh bis zum geht nicht mehr

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bist in guter gesellschaft.....uijeh du nein danke, hab selbst genug, bin total verkühlt und hab Kopfweh bis zum geht nicht mehr![]()
bist in guter gesellschaft.....![]()
![]()
na und wie.......du etwa auch verkühlt und Kopfweh?
na und wie.......![]()
ich werf mich jetzt ins bett.... war heut ein witziger tag - und morgen muss ich fit sein..... und um 5 uhr aufstehenich hab jetzt schon ein Aspirin genommen, scheint aber nicht wirklich zu helfen![]()
ich werf mich jetzt ins bett.... war heut ein witziger tag - und morgen muss ich fit sein..... und um 5 uhr aufstehen
wünsch a guats nächtle.........
Und mei Hasi-Schatzi is so weit weg...net mal pflege bekomm ich
*plääääääääääääärr*
hallo mädels!!!! alles wieder im grünen bereich???????
Was hast du denn jetzt wieder angestellt?NEIN! mit einmal sound einmal so
![]()
Was hast du denn jetzt wieder angestellt?![]()
ich? ....
= bin gestern nm und heute vm auf einem einsatz gewesen, leider konnte das opfer nur mehr tot gefunden werden ... ein 17 jähriger bub hat sich erhängt!
= für die schandmäuler
ja das ist sicher ein schönes gefühl.......aber wisst ihr, was trotz allem schön war:
der einsatz der örhb-mitglieder! ich bin stolz zu dieser organisation zu gehören. es sind sehr, sehr viele gekommen und ich erlebe immer große kollegialität und freundschaft ....
schrecklich martina.... steht sogar schon im news
ich möcht mir das gar nicht vorstellen.... hochachtung vor leuten wie dir....als wir gestern gesucht haben, es war dann schon stockfinster, hab ich immer gedacht: wo ist er? was meinst, geht in ihm vor? vielleicht ist er gestürzt und wartet schon verzweifelt auf hilfe?
hoffentlich hat er sich nichts angetan! die hunde suchen mit der nase und wir mit unseren augen ... wir haben auch alle bäume und alles hochgeleuchtet, jeden hochstand bin ich raufgeklettert und hab hineingesehen ... jedesmal großes herzklopfen, wenn ich türen geöffnet habe ... du weisst nie, was du vorfindest ... das gebiet war sehr steil und unwegsam, dickicht ...
... heute haben wir weitergesucht (gebiete werden systematisch durchkämmt) ... tja und es dauerte nicht lange ...
mein großes beileid gilt den eltern!![]()
weisst es ist ein super gefühl, wenn du siehst, wieviele leute mobilisiert werden, wenn so ein notfall ist. ein echtes großaufgebot von der feuerwehr war unterwegs, wir waren mit unseren hunden verstärkung!
ich möcht mir das gar nicht vorstellen.... hochachtung vor leuten wie dir....