Single's gesucht!!

Und mei Hasi-Schatzi is so weit weg...net mal pflege bekomm ich
*plääääääääääääärr*

Tssss ....und ich dachte, du wärest jetzt ein richtiger Single!? Unabhängig, durchsetzungsfreudig, hart wie Stahl, unempfindlich bei Infektionen, mit eigener gutsortierter Hausapotheke und Rotlichtlampe?!

Das werden wir dann wohl doch noch üben müssen!? Hast gleich wieder dreibeiniges "Hilfspersonal" angeschafft!?:eek:

aber wisst ihr, was trotz allem schön war:

der einsatz der örhb-mitglieder! ich bin stolz zu dieser organisation zu gehören. es sind sehr, sehr viele gekommen und ich erlebe immer große kollegialität und freundschaft ....

schrecklich martina.... steht sogar schon im news

als wir gestern gesucht haben, es war dann schon stockfinster, hab ich immer gedacht: wo ist er? was meinst, geht in ihm vor? vielleicht ist er gestürzt und wartet schon verzweifelt auf hilfe?
hoffentlich hat er sich nichts angetan! die hunde suchen mit der nase und wir mit unseren augen ... wir haben auch alle bäume und alles hochgeleuchtet, jeden hochstand bin ich raufgeklettert und hab hineingesehen ... jedesmal großes herzklopfen, wenn ich türen geöffnet habe ... du weisst nie, was du vorfindest ... das gebiet war sehr steil und unwegsam, dickicht ...
... heute haben wir weitergesucht (gebiete werden systematisch durchkämmt) ... tja und es dauerte nicht lange ...

mein großes beileid gilt den eltern! :(

weisst es ist ein super gefühl, wenn du siehst, wieviele leute mobilisiert werden, wenn so ein notfall ist. ein echtes großaufgebot von der feuerwehr war unterwegs, wir waren mit unseren hunden verstärkung!

als wir gestern gesucht haben, es war dann schon stockfinster, hab ich immer gedacht: wo ist er? was meinst, geht in ihm vor? vielleicht ist er gestürzt und wartet schon verzweifelt auf hilfe?
hoffentlich hat er sich nichts angetan! die hunde suchen mit der nase und wir mit unseren augen ... wir haben auch alle bäume und alles hochgeleuchtet, jeden hochstand bin ich raufgeklettert und hab hineingesehen ... jedesmal großes herzklopfen, wenn ich türen geöffnet habe ... du weisst nie, was du vorfindest ... das gebiet war sehr steil und unwegsam, dickicht ...
... heute haben wir weitergesucht (gebiete werden systematisch durchkämmt) ... tja und es dauerte nicht lange ...

mein großes beileid gilt den eltern! :(

weisst es ist ein super gefühl, wenn du siehst, wieviele leute mobilisiert werden, wenn so ein notfall ist. ein echtes großaufgebot von der feuerwehr war unterwegs, wir waren mit unseren hunden verstärkung!
ich möcht mir das gar nicht vorstellen.... hochachtung vor leuten wie dir....

Oben