• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Single's gesucht!!

tja, auch wenn wir nichts sinnvolles schreiben und eigentlich eh keine wertvollen mitglieder in diesem forum sind ... zumindest streiten tun ma nicht :D

:eek: rudi der spion! hier im forum! :eek:

Wer ist Rudi!? :confused:

Na kommt .... keine wertvollen Mitglieder? Für mich schon!

Ist nicht so einfach in der Hundeerziehungsbox!:cool: Da ist das Leben!!! :p Besonders für verantwortungslose Neulinge! :o

tja, auch wenn wir nichts sinnvolles schreiben und eigentlich eh keine wertvollen mitglieder in diesem forum sind ... zumindest streiten tun ma nicht :D

:eek: rudi der spion! hier im forum! :eek:

g055.gif

hey schnupperl, was strickst du? ich hätte gerne eine haube mit einem großen "dullerl" :D

@ lupus: rudi ist unser synonym für den forumsspion ... :D ... und ausserdem bussi - weil du uns schon für wertvoll hältst ... ;)

nix da! bist doch unser held ... wagst dich noch hinaus in die weiten des forums und bist so dreist und schreibst ausserhalb der plauderecke :p

Na ..... manchmal denke ich, es ist einfach meine angeborene "Dummheit", das ich immer wieder mein Schwert ergreife und hinausziehe in die böse dunkle Forumswelt! Ein Forums-Don-Quixote eben, mit einer Seifenschale als Helm und einem Besenstiel als Lanze! Der Dulcinea zur Ehre ... die ich über alles liebe! ;)

sorry, aber bei der vorstellung musste ich jetzt lautstark lachen ... sogar meine kollegen haben reingeschaut ... *keineluftmehrkrieg*

zu deiner "angeborenen" dummheit geb ich dir folgenden rat:

"gib mir die gelassenheit hinzunehmen, was ich nicht ändern kann!
gib mir den mut zu ändern, was ich ändern kann!
und die weisheit, zwischen beidem zu unterscheiden!" ;)

"gib mir die gelassenheit hinzunehmen, was ich nicht ändern kann!
gib mir den mut zu ändern, was ich ändern kann!
und die weisheit, zwischen beidem zu unterscheiden!" ;)

Soooo .... um darüber nachzudenken, werde ich mich jetzt verabschieden und mich auf den Weg in die heimische Burg machen! :cool:

*Seifenschale und Besenstiel ergreift und sich in die Lederrüstung zwängt*

na eh klar, der eine reitet attacken gegen windmühlen - und das mit einem besenstiel in der hand ...

... und die andere schleicht sich davon!

LASST MICH DOCH NICHT ALLEIN HIER! :mad:

Oben