Single's gesucht!!

guten morgen! moin!
ich hab auch keinen urlaub, also schnupperl du bist nicht allein. aber im urlaub aufräumen bähhhhh :o ... wenn ich heute am abend nach hause komme, ist alles pico bello ... :p

@ westallgäuer: ich hatte ein sehr schönes we (OHNE ihn), bei herrlichem herbstwetter! wir drei haben es genossen! yapadapadu

ui und ich bin ein "gefallenes" mädchen :o ... schuld ist nur dieser elende köter (tschuldigung, sie kann ja gar nix dafür, aber das vieh nervt mich schon viele jahre!).

guten morgen! moin!
ich hab auch keinen urlaub, also schnupperl du bist nicht allein. aber im urlaub aufräumen bähhhhh :o ... wenn ich heute am abend nach hause komme, ist alles pico bello ... :p

@ westallgäuer: ich hatte ein sehr schönes we (OHNE ihn), bei herrlichem herbstwetter! wir drei haben es genossen! yapadapadu

Hab vorm Urlaub aufgeräumt.:p
War ja auch ein Sauwetter und ist mir daher nicht ganz so schwer gefallen.
Freut mich, dass Du ein schönes WE hattest.:)
Ich freu mich jetzt auf meinen Großneffen und seine Mama und Papa und abends Skat spielen.:D

Mein Großneffe:
aj7h7t8skgo9q0n6m.jpg

Das Bild ist zwar mit Schnuller. Aber er schmeißt den meistens weg.:eek:

ui :eek: - ein baby, das sieht nach "arbeit" aus. süss sind sie ja, ich trag sie gerne auch eine weile herum oder schieb sie im kinderwagen spazieren ... aber ich geb sie genauso gerne wieder zurück - vor allem dann, wenn sie schreien oder gut riechen! :o

zum leidwesen meiner mutter hat sich bei mir nie ein kinderwunsch eingestellt ... dieses leid klagte sie einer freundin, die seufzend darauf antwortete: wenn sie anstatt menschenbabies fohlen oder welpen zur welt bringen würde, wär sie dauernd schwanger!
tja, ich glaub sie hat den nagel auf den kopf getroffen ...

a065.gif

na, wenigstens krieg ich von dir jetzt kan rüffel, scheint ja derzeit der renner zu sein.... ach ja, wir sind ja in der plauderecke...... ich verganz gas, äh vergaß ganz.....

hör grad radio "rudi, rudi gib auch, dein schatten schleicht durch die nacht..." :D :D

tja, auch wenn wir nichts sinnvolles schreiben und eigentlich eh keine wertvollen mitglieder in diesem forum sind ... zumindest streiten tun ma nicht :D

:eek: rudi der spion! hier im forum! :eek:

Oben