Single's gesucht!!

tja, auch wenn wir nichts sinnvolles schreiben und eigentlich eh keine wertvollen mitglieder in diesem forum sind ... zumindest streiten tun ma nicht :D

:eek: rudi der spion! hier im forum! :eek:

Wer ist Rudi!? :confused:

Na kommt .... keine wertvollen Mitglieder? Für mich schon!

Ist nicht so einfach in der Hundeerziehungsbox!:cool: Da ist das Leben!!! :p Besonders für verantwortungslose Neulinge! :o

tja, auch wenn wir nichts sinnvolles schreiben und eigentlich eh keine wertvollen mitglieder in diesem forum sind ... zumindest streiten tun ma nicht :D

:eek: rudi der spion! hier im forum! :eek:

g055.gif

hey schnupperl, was strickst du? ich hätte gerne eine haube mit einem großen "dullerl" :D

@ lupus: rudi ist unser synonym für den forumsspion ... :D ... und ausserdem bussi - weil du uns schon für wertvoll hältst ... ;)

nix da! bist doch unser held ... wagst dich noch hinaus in die weiten des forums und bist so dreist und schreibst ausserhalb der plauderecke :p

Na ..... manchmal denke ich, es ist einfach meine angeborene "Dummheit", das ich immer wieder mein Schwert ergreife und hinausziehe in die böse dunkle Forumswelt! Ein Forums-Don-Quixote eben, mit einer Seifenschale als Helm und einem Besenstiel als Lanze! Der Dulcinea zur Ehre ... die ich über alles liebe! ;)

sorry, aber bei der vorstellung musste ich jetzt lautstark lachen ... sogar meine kollegen haben reingeschaut ... *keineluftmehrkrieg*

zu deiner "angeborenen" dummheit geb ich dir folgenden rat:

"gib mir die gelassenheit hinzunehmen, was ich nicht ändern kann!
gib mir den mut zu ändern, was ich ändern kann!
und die weisheit, zwischen beidem zu unterscheiden!" ;)

"gib mir die gelassenheit hinzunehmen, was ich nicht ändern kann!
gib mir den mut zu ändern, was ich ändern kann!
und die weisheit, zwischen beidem zu unterscheiden!" ;)

Soooo .... um darüber nachzudenken, werde ich mich jetzt verabschieden und mich auf den Weg in die heimische Burg machen! :cool:

*Seifenschale und Besenstiel ergreift und sich in die Lederrüstung zwängt*

na eh klar, der eine reitet attacken gegen windmühlen - und das mit einem besenstiel in der hand ...

... und die andere schleicht sich davon!

LASST MICH DOCH NICHT ALLEIN HIER! :mad:

Oben