• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Single's gesucht!!

waaaaaaah :eek: *istmirübel*

ich glaub ich hab doch keine zeit :cool:

*pruuuuuuuuuust*
a045.gif

guten morgen :(

joy´s papa merlin (rufname filou) ist unverhofft und schnell verstorben ... bin ein bissal traurig, hab ihn leider nie persönlich kennenlernen können den hübschen kerl, die geschichte ist einfach traurig ...

@ blue: ich würd ihnen auch den strom abdrehen, ich hätt sie gar nicht anzapfen lassen ... :o

guten morgen :(

joy´s papa merlin (rufname filou) ist unverhofft und schnell verstorben ... bin ein bissal traurig, hab ihn leider nie persönlich kennenlernen können den hübschen kerl, die geschichte ist einfach traurig ...

@ blue: ich würd ihnen auch den strom abdrehen, ich hätt sie gar nicht anzapfen lassen ... :o

Es ist immer schlimm, wenn ein geliebter Mensch/ein geliebtes Tier plötzlich aus dem Leben gerissen wird. Nix auf das man sich vorbereiten könnte und vieles was man noch gerne gemacht/gesagt hätte. Tut mir sehr leid. :(

Zu meinem Stromproblem: ja, im Nachhinein würd' ich es auch nimma machen.

griaß eing!

War gestern wirklich in meiner stromlosen Wohnung in spe...

Kannst Deinen Nachbarn ja ein Kerzerl schenken, Blue. Vielleicht schreibst noch drauf "Auf gute Nachbarschaft" oder so :D

Oben