Single's gesucht!!

Guten Morgen Leutz,

möchte bitte mal Eure Meinung hören. Geht um meine neuen Nachbarn.
Vor zwei Wochen haben sie mich gefragt, ob sie bitte für eine Woche Strom von mir haben können (gegen Bezahlung), weil der Baustromkasten angeblich noch nicht verfügbar ist. Soda, am Samstag haben sie einen "Kurzen" verursacht und mein Gefrierschrank war bereits zur Hälfte abgetaut als ich heimkam. Jedoch von denen kein Kommentar oder irgendwas dazu. Mittwoch wieder mal Stromausfall, ebenso gestern. Wohlgemerkt, das ist nun die zweite Woche!
Gestern abend hab ich dann so beiläufig gefragt wie es denn mit dem Baustrom ausschaut? Darauf meinte sie zu mir: Keine Ahnung, bei ihr hat sich noch niemand gemeldet!!! Sagte dann: Wie wär's denn mal mit nachfragen???!!! Und dass ich eben keine Lust habe, jeden abend wenn ich heimkomme sämtliche Sachen neu zu programmieren etc.

So, mir steht's momentan bis oben hin - was würdet ihr machen? Ihnen den Strom einfach abdrehen??? Allerdings habe ich dann die Befürchtung, dass ich auf den bisher angefallenen Kosten sitzen bleibe. :(

na bravo :rolleyes:

ich würd mich heut deppert freundlich stellen, - geh rüber, frag ganz besorgt wie´s ihnen denn geht, kassier ab fürn strom und dann saft abdrehen..... :cool:

und das mit dem gefrierfach ist ja wohl die übersauerei :mad:
wenn das bei mir wer macht, - ist fleisch fürn paco im wert von zwei monatsfuttermengen hin.....

und das mit dem gefrierfach ist ja wohl die übersauerei :mad:
wenn das bei mir wer macht, - ist fleisch fürn paco im wert von zwei monatsfuttermengen hin.....

Ja was glaubst, was bei mir alles drin ist :)
Weiß nicht, ob ich Deinen Vorschlag umsetzen kann - die sind so unmöglich. Als ich ihm letzte Woche gesagt habe, dass meine Garage am Freitag leergeräumt sein muß (weil die haben sie ja einfach als Bauhütte hergenommen - hab morgens net einmal mehr meine Autotür aufgebracht) hat das zwar funktioniert, aber im Endeffekt wär's schon fast so gewesen, als ob ich mich jetzt bedanken müßte dafür, dass er ausräumt. :mad:
Man die ziehen mir echt den letzten Nerv!!!

Weiß nicht, ob ich Deinen Vorschlag umsetzen kann - die sind so unmöglich. Als ich ihm letzte Woche gesagt habe, dass meine Garage am Freitag leergeräumt sein muß (weil die haben sie ja einfach als Bauhütte hergenommen - hab morgens net einmal mehr meine Autotür aufgebracht) hat das zwar funktioniert, aber im Endeffekt wär's schon fast so gewesen, als ob ich mich jetzt bedanken müßte dafür, dass er ausräumt. :mad:

das ist echt eine extrem mistige situation :confused:

Würd denen den Stronhahn abdrehen --auf den Kosten bleibst sowieso sitzen .Aber wenn du jetzt den Stecker ziehst ,dann sind die kosten niedriger :cool:

also wenns eh schon so ungut sind - dreh ihnen den saft ab... wenn du hilfe anbietest und das ausgenutzt wird, tät ich schaun, dass du nicht den kürzeren ziehst.
wer weiß obst das geld für den strom überhaupt bekommst. und lieber 2 wochen mehr bezahlen als vielleicht ein monat...

und nicht mal eine entschuldigung wegen stromausfall und der gefriertruhe ist eine frechheit. genauso wies zB mal kommen könnten und sagen: wär es ganz schlimm wenn wir noch eine woche dran hängen?
fällt keinem ein zackn aus der krone oder?
drehs ab...

Danke Euch - hab das Thema auch grad mit meinen Arbeitskollegen durchgekaut. Ebenfalls die gleichen Antworten bekommen. Heute wird also der Strom abgedreht!!! :D

ja, viel glück dabei :o
ich glaub, das werden wir nie hinbekommen.....

ich hoff, die geben dann bald mal ruhe da neben dir! sonst schick ich mein pony mal da hin, - einen zweiten keller ausheben :D

lol ... und ich hab mir schon gedacht, dass ich vorübergehend einen Rotti oder Dobi oder so aufnehmen werd. Mal sehen ob das Bubi dann immer noch mit den Wauzis spielen will. :eek: :D :D :D

ja, viel glück dabei :o
ich glaub, das werden wir nie hinbekommen.....

ich hoff, die geben dann bald mal ruhe da neben dir! sonst schick ich mein pony mal da hin, - einen zweiten keller ausheben :D

Oben