H
hades
Guest
morgähn 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und das mit dem gefrierfach ist ja wohl die übersauerei![]()
wenn das bei mir wer macht, - ist fleisch fürn paco im wert von zwei monatsfuttermengen hin.....
und das mit dem gefrierfach ist ja wohl die übersauerei![]()
wenn das bei mir wer macht, - ist fleisch fürn paco im wert von zwei monatsfuttermengen hin.....
na gsund is net wenns jeden tag mal taut und wieder friert..... und ärgern würd ich mich ganz schön!da is gar nix hin, bloß weils mal aufgetaut ist passiert ja nix![]()
Ja was glaubst, was bei mir alles drin ist![]()
Weiß nicht, ob ich Deinen Vorschlag umsetzen kann - die sind so unmöglich. Als ich ihm letzte Woche gesagt habe, dass meine Garage am Freitag leergeräumt sein muß (weil die haben sie ja einfach als Bauhütte hergenommen - hab morgens net einmal mehr meine Autotür aufgebracht) hat das zwar funktioniert, aber im Endeffekt wär's schon fast so gewesen, als ob ich mich jetzt bedanken müßte dafür, dass er ausräumt.![]()
Man die ziehen mir echt den letzten Nerv!!!
Ja was glaubst, was bei mir alles drin ist![]()
Weiß nicht, ob ich Deinen Vorschlag umsetzen kann - die sind so unmöglich. Als ich ihm letzte Woche gesagt habe, dass meine Garage am Freitag leergeräumt sein muß (weil die haben sie ja einfach als Bauhütte hergenommen - hab morgens net einmal mehr meine Autotür aufgebracht) hat das zwar funktioniert, aber im Endeffekt wär's schon fast so gewesen, als ob ich mich jetzt bedanken müßte dafür, dass er ausräumt.![]()
Man die ziehen mir echt den letzten Nerv!!!
Danke Euch - hab das Thema auch grad mit meinen Arbeitskollegen durchgekaut. Ebenfalls die gleichen Antworten bekommen. Heute wird also der Strom abgedreht!!!![]()
Ja, sicher Lydia. Brauchst sonst noch was? Wäsche waschen, bügeln etc.???![]()
![]()
![]()
![]()
heyyyy, gute idee......![]()
ja, viel glück dabei![]()
ich glaub, das werden wir nie hinbekommen.....
ich hoff, die geben dann bald mal ruhe da neben dir! sonst schick ich mein pony mal da hin, - einen zweiten keller ausheben![]()
ich bräucht wen, der mein bett überzieht!! ich hasse das...![]()