Speervogel
Super Knochen
@ Lupus: In Deinem Profil steht, Du schreibst Geschichten...gehts da auch immer nur um Frösche??
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was weißt denn Du schon, Du "neuer Knochen"?!
Er macht einen Bruchteil davon, dafür geh ich arbeiten und finanzier ihm sein Leben.
Da ist es das mindeste, dass er sich am Abend für ein Viertelstündchen in die Küche stellt - was ihm ein Essen in meiner Gegenwart beschert.
Also wirklich, seeeehr arm, mein Guter![]()
@ Lupus: In Deinem Profil steht, Du schreibst Geschichten...gehts da auch immer nur um Frösche??
Nicht wirklich ...... eher um Scheherezades, um Traumpferde, um hölzerne Badewannen in blau-weiß gestreiften Zelten mitten in der Wildnis, um die romantischen Abenteuer längst vergessener oder verstoßener Helden und Heldinnen.
Nicht wirklich ...... eher um Scheherezades, um Traumpferde, um hölzerne Badewannen in blau-weiß gestreiften Zelten mitten in der Wildnis, um die romantischen Abenteuer längst vergessener oder verstoßener Helden und Heldinnen.
So "Schmachtfetzen" der Erotikliteratur quasi...?
jetzt kapier ich endlich was es heisst wenn einem gesagt wird "dein mann erzählt da gschichtln!"![]()
![]()
All Inclusive ... das ist es, was "Mann" sucht!
tja darum ist mein klientel auch eher das, das fast alles schon daheim hat
ich bin dann für die spaßabteilung zuständig![]()
![]()
Spaßabteilung klingt gut!
Hast du eventuell auch noch ein italienisches Cabrio? Und wehendes langes Haar?![]()
Wo war doch gleich dein Foto?![]()
ich hab ein ital. auto...aber nur mit riesen-schiebedach... wehendes haar würd ich auch noch zambringen... was hat das jetzt zu bedeuten??
Ich glaub ich bin Dir zu jung...und zu anspruchsvoll![]()
nein ich hab bloß ein italienisches auto MIT dach![]()
und das haar muß erst noch etwas wachsen *g*
gute besserung, jenny!
lungenentzündung ist doch was eher "arges" oder?? wie holt man sich das als junger mensch?? hast du asthma?
und das haar muß erst noch etwas wachsen *g*
Rapunzel, rapunzel.... paßt dann zum Gschichtenerzähler!![]()