Single's gesucht!!

Wie geht's uns denn heute?

Mein Tischtageskalender glänzt heute mit einem schlauen Platon-Zitat:

Die Natur ist ein Brief Gottes an die Menschheit.

:)

Prinzipiell launenmäßig ganz gut.

Bis auf die Tatsache, dass ich mich mit meinem Freund mehr und mehr auseinanderleb, wir hatten uns gestern abend nichts zu sagen. Und heute früh auch nicht. Schweigen uns die ganze Zeit an. Dazwischen schwer zu deutende Blicke von beiden Seiten. Hmpf.

Unser Hund wird morgen operiert....auch dazu hat er nix zu sagen :(

ach du bereitest also quasi den seitenwechsel in den singles thread vor? :p

alles gute für wauzi ;)

Prinzipiell launenmäßig ganz gut.

Bis auf die Tatsache, dass ich mich mit meinem Freund mehr und mehr auseinanderleb, wir hatten uns gestern abend nichts zu sagen. Und heute früh auch nicht. Schweigen uns die ganze Zeit an. Dazwischen schwer zu deutende Blicke von beiden Seiten. Hmpf.

Unser Hund wird morgen operiert....auch dazu hat er nix zu sagen :(

oh :(

aber seit gestern? ist doch nicht tragisch, hm?! mal einen tag dazwischen nix zu reden zu haben.... vielleicht macht er sich wegen etwas gedanken? :confused:

macht er sich sorgen um finn? und kann nur nicht drüber reden vielleicht? :o

Ach, ich hab das Gefühl, es interessiert ihn gar nicht.
Er lebt total in seiner eigenen Welt. Und zwischen seiner und meiner liegen Welten.
Wir sind schon die ganze Woche komisch zueinander.

Wechseln auf die Single-Seite? Schwierig. Wir wohnen ja zusammen. Irgendwie müssen wir auskommen.

Es haben sich in der letzten Zeit einfach viele negative Dinge angesammelt und aus denen setzt sich gerade mein Bild von ihm zusammen. Und bis da nix positives nachkommt, ist es eben extrem mühsam...*seufz*

Seit Juni letzten Jahres.

Nein, wir haben auch sehr sehr schöne Phasen dazwischen, wo wir immer das gleiche denken und sagen und so. Mit Partnerschaftsgefühl. Aber das ist jetzt irgendwie weg...

seit wann ist es weg?
wenn du meinst seit gestern, - dann würd ich mir jetzt noch keine gedanken drüber machen.... ;)

mit meinem ex war das auch so, - dass wir oft das gleiche gedacht haben, gesagt, getan.... z.b. gleichzeitig den sender wechseln wollten, zu mittag die gleiche idee fürs abendessen hatten, auf einmal jemandem die gleiche antwort gegeben haben..... usw.
aber unsere vorstellung vom leben und zukunft, - tja, das waren eben zwei verschieden welten :o
dadurch haben wir uns total voneinander entfernt, und zwar sehr weit.

sich zwischendurch ein bißchen voneinander zu entfernen, - das ist doch normal, denke ich. bedenklich wird´s, wenn man sein leben plötzlich alleine besser leben kann und will als mit dem partner.....

guten Morgen :o

Komm grad vom Arzt -> wieder Lungenentzündung :(
Er hat gemeint, ich darf die nächsten Tag nicht raus und hat mir total viele Tabletten verschrieben +graus+

Ich hasse es ...

oje :(
gute besserung, - bleib diesmal bisserl länger liegen, hm?!
bist viel zu früh wieder in der gegend herumgewuschelt letztens.....

oje :(
gute besserung, - bleib diesmal bisserl länger liegen, hm?!
bist viel zu früh wieder in der gegend herumgewuschelt letztens.....

danke!

ja, hat er auch gemeint.
Aber ich kann einfach nicht nur im Bett liegen :o
Naja, ich leg mi jetzt hin , schau fern und kuschel mit Brave

Bis später :)

gute besserung, jenny!
lungenentzündung ist doch was eher "arges" oder?? wie holt man sich das als junger mensch?? hast du asthma?

Oben