Single's gesucht!!

und wolltet ihr dorthin dann gemeinsam ziehen?

und meinst mußt noch lang warten auf eine wohnung?

Es geht eh schon um eine konkrete.
Geplant war, dass ich allein hinzieh (die is aber eh nur ums Eck von seiner). Dann hab ich bisserl Panik geschoben und gemeint, er soll ganz oft da sein...

ja, und inzwischen bin ich - wie sagt man so schön - puzzled. Fühl mich, als wär ich in tausend Teile zersplittert...und muss mich erst mal wieder zusammensetzen :o

Diese blöde Gemeinde!

Wenn die nicht solche Probleme machen würd.

Die Geschichte ist lang, aber konkret hab ich den Schlüssel zu der Wohnung, aber die Elektroanlagen sind bedenklich, es ist absolut NIX drin und Strom gibts auch (noch) keinen.
Könnte also maximal im Kerzenschein mit Schlafsack dort campieren. Auch nicht das Gelbe vom Ei...gibt ja nicht einmal einen Kühlschrank, wo ich die offenen Dosen vom Hund reinstellen könnt :(

na super, die sollen mal weiter tun mit deiner wohnung :mad:

ach, also war schon geplant, dass du ausziehst.... hm.
weißt ich würd das erst mal versuchen.... panik vorm ungewohnten, hm? :o

du kannst ja mal schaun, wie´s dir ohne ihn geht.... "ganz oft da sein" kann er dann ja immer noch..... ;)

*seufz* - ich krieg gleich wieder eine depression :o - warum müssen beziehungen wo schwierig sein ... *grübel*
und warum geht man dann doch wieder eine ein ... *stirnfaltenziehe*

keine sorge, bei mir passt´s eh noch immer, aber wenn ich dann von speervogel lese, dann kommen die alten geschichten und damit verbundenen negativen gefühle wieder hoch

na super, die sollen mal weiter tun mit deiner wohnung :mad:

ach, also war schon geplant, dass du ausziehst.... hm.
weißt ich würd das erst mal versuchen.... panik vorm ungewohnten, hm? :o

du kannst ja mal schaun, wie´s dir ohne ihn geht.... "ganz oft da sein" kann er dann ja immer noch..... ;)

Ich befürchte halt, dass ich ohne ihn verhunger :eek: ich koch ja selber nicht...und wenn, dann schmeckts mir nicht, wenn ich allein essen muss :(

Und - das schlimmste: er ist allergisch auf Katzen und sagt, er kommt nicht zu Besuch, wenn ich mir in meine neue Wohnung Kätzchen hol...:(

das frag ich mich auch :D

weisst, es ist wirklich schön: in der firma hat es länger gedauert, es ist finster, kalt und dann sperrt man das hoftor auf und .... es brennt licht, der kamin ist angeheizt, man kommt rein, hunde und mann sind miteinander beschäftigt und plötzlich bemerken sie dich, du wirst begrüßt, es nimmt dich jemand in den arm und sagt, schön, dass du da bist ....
weisst, das sind so schlüsselmomente, wo ich wieder weiss, warum ich mir das rundherum auch antue.

Ich befürchte halt, dass ich ohne ihn verhunger :eek: ich koch ja selber nicht...und wenn, dann schmeckts mir nicht, wenn ich allein essen muss :(

Und - das schlimmste: er ist allergisch auf Katzen und sagt, er kommt nicht zu Besuch, wenn ich mir in meine neue Wohnung Kätzchen hol...:(

geh verhungern ist keine ausrede ... ;)
ansonsten starten wir einen aufruf an die wuffler ... jeden tag kommt jemand anders zu dir essen :p

ich denke eher, du hast panik vor dem "alleinsein".
ich kenn beide seiten und habe beide seiten genossen.
allein zu leben hat auch seine vorteile, du musst sie nur geniessen lernen.

hm ja... ich bin froh wenn ich niemanden mehr sehen muß wenns in der firma später wird... :o

ähm, tja, ... hie und da ist es bei mir auch besser, es kommt mir niemand in die quere (zumindest nicht die erste halbe stunde!) ... aber sonst ...
und der empfang schaut ja auch nicht immer so aus, denn wenn das zweite wort nach dem hallo gleich mal falsch ist, dann ... tja, *räusper* :D

geeeeh :p
kochen ist doch gar net schlimm, - das ist das geringste problem.
und allein essen? tja, das würd ich gern mal :D
paco sitzt neben mir und schaut mir auf den teller.......

na geh, - komm du hast doch finn! :)

ich würds probieren an deiner stelle..... allein sein kann sehr schön sein ;)

also dh. - DAS argument ist definitiv wenig überzeugend :D

sagte doch, das ist nur einer der schlüsselmomente ... und diese momente sind sehr kurz, aber sehr prägnant ... weil sie soviel wieder aufwiegen können.

aber jeder mensch legt wert auf was anderes. bei anderen frauen tuts vielleicht ein tolles cabriolet oder was hochkarätiges um den hals ... :cool:

geh verhungern ist keine ausrede ... ;)
ansonsten starten wir einen aufruf an die wuffler ... jeden tag kommt jemand anders zu dir essen :p

Hey, das könnte lustig werden :)
Wenn ich dann doch kleine Katzerln hab, wollens eh alle anschauen kommen...aber eines Tages werden die halt auch groß...

ich denke eher, du hast panik vor dem "alleinsein".
ich kenn beide seiten und habe beide seiten genossen.
allein zu leben hat auch seine vorteile, du musst sie nur geniessen lernen.

Panik vor dem Alleinsein? Ich weiß nicht genau. Den Hund hab ich ja noch.
Und, ich bins halt nur nicht gewohnt. Ich glaub fast, es fehlt mir ein bisserl.
Und ich glaub, man lernt sich selber besser kennen, wenn man mehr Zeit alleine mit sich selbst verbringt.

Ich bin mit 15, 16 auch immer allein weggegangen...

soviel wieder aufwiegen? naja :rolleyes:
in der ersten verklärten zeit - ja
nur diese momente werden im laufe der zeit immer weniger und dann :rolleyes:

also eine richtige stressige ernsthafte beziehung würd ich mir net mal für ein cabrio antun :p aber als geliebte wär ich schon zu haben *gggg* :D

ich will eine, die paßt und sonst gar nix :cool:
und mit ein paar guten momenten zwischendurch wird man mich nicht halten können..... :p

aber das kann zur zeit auch daran liegen, dass ich die schnauze voll hab, und zwar so richtig.
und ich verrat euch noch was, was mich letztens erschreckt hat :o
zur zeit reagier ich auf annäherungs- und kennenlernversuche von männern sehr aggressiv......

Oben