Single's gesucht!!

Was weißt denn Du schon, Du "neuer Knochen"?!

Er macht einen Bruchteil davon, dafür geh ich arbeiten und finanzier ihm sein Leben.

Da ist es das mindeste, dass er sich am Abend für ein Viertelstündchen in die Küche stellt - was ihm ein Essen in meiner Gegenwart beschert.

Also wirklich, seeeehr arm, mein Guter ;)

Das trifft es schon eher!

Das bisschen Haushalt ... und dafür nie mehr arbeiten gehen müssen, all die schönen Soaps schauen können, mit den Nachbarinnen .... Kaffee trinken können, morgens die leere Reithalle nutzen können. Dafür kann "Mann" dann wirklich eine Suppendose erwärmen! :)

Nicht wirklich ...... eher um Scheherezades, um Traumpferde, um hölzerne Badewannen in blau-weiß gestreiften Zelten mitten in der Wildnis, um die romantischen Abenteuer längst vergessener oder verstoßener Helden und Heldinnen.

jetzt kapier ich endlich was es heisst wenn einem gesagt wird "dein mann erzählt da gschichtln!" :p :D

ich hab ein ital. auto...aber nur mit riesen-schiebedach... wehendes haar würd ich auch noch zambringen... was hat das jetzt zu bedeuten??

Tja .... das wäre mein (Tag-)Traum!

Auf einem Mittagsspaziergang hält neben mir ein rotes italienisches Cabrio, darin sitzt eine hübsche gutgekleidete junge Frau mit langem wehenden Haar und fordert mich zum Mitfahren auf! :o

Hach .... wäre das schööön!

Ist die modernistische männliche Variante zu dem Märchenprinzen auf dem prachtvollen Schimmel! ;)

nein ich hab bloß ein italienisches auto MIT dach :D

und das haar muß erst noch etwas wachsen *g*

gute besserung, jenny!
lungenentzündung ist doch was eher "arges" oder?? wie holt man sich das als junger mensch?? hast du asthma?

dankeschön!

nein, asthma hab ich gott sei dank nicht!
Meine Lungen sind schlecht ausgereift (war eine sehr frühe Frühgeburt und deshalb bin i froh überhaupt zu leben :o ) und ich war als Kind schon sehr anfällig auf Bronchitis und solche Sachen.
Ich muss beim kleinsten Husten schon zum Arzt gehen - sonst kanns leicht zu einer Lungenentzündung oder anderen Dingen kommen.

Naja, da ich eh nur eine leichte habe , ist es nicht soo schlimm :)

gut, dass es ned so schlimm ist! hab mir schon sorgen gemacht, und dich im sauerstoff-zelt liegen gesehen;)

Oben