Single's gesucht!!

Ich kenn mich ja bei den ganzen Männergeschichten gar net aus - hatte ja lange Zeit kein Internet und war somit net oft im Forum :o

naja, was ich bisher von der ex weiss (ich kenn sie auch), kann ich das echt gut verstehen... ich habs mir ja gar nicht ausgesucht...

und ich muss meckern, weil mir die situation wie sie im moment ist ziemlich auf den nerv drückt irgendwie, ich weiss halt gerne ganz genau wo ich steh...

zuerst einmal: sei net so angepisst auf mich, fällt mir auf, seitdem das wild erlegt wurde.

siehst du, genau das ist mein, nennen wir es problem. ich hätte gerne diese beziehung, er kann es noch nicht, er sagt, ich muss geduld haben. er kann es sich vorstellen wenn er zur ruhe gekommen ist, aber im moment geht das nicht. sooo kompliziert alles... und wenn dann bitte andersrum, net im herz sondern im kopf single... aber eh egal...

bin gespannt wielange es jetzt dann in wien dauert, bis wir ein echtes päärchen sind....

so und jetzt ist es echt genug mit dem sudern....

red ma vo wos schönem... zB nur noch 8h und 39 minuten arbeiten heute.. :D

DICH darf er aber net mit der ex vergleichen, sonst geht das net gut....
"er kann das noch nicht".... sei da vorsichtig, laß dir net weh tun. :o

und danke, fürs "schöne" motivationsthema, - :p und wie übersteh ich diese 8 stunderln? :rolleyes:

zuerst einmal: sei net so angepisst auf mich, fällt mir auf, seitdem das wild erlegt wurde.

du hast ein paar meldungen geschoben die du dir hättest sparen können, nur weil du halt glück hattest muß man net gleich so präpotent sein, ich kann auch nix dafür daß mich mein "auserkorener" mittlerweile meidet wie der teufel das weihwasser. :rolleyes:

siehst du, genau das ist mein, nennen wir es problem. ich hätte gerne diese beziehung, er kann es noch nicht, er sagt, ich muss geduld haben. er kann es sich vorstellen wenn er zur ruhe gekommen ist, aber im moment geht das nicht. sooo kompliziert alles...

und warum kann man das nicht gleich so normal schreiben? wenn man schon hier was erzählen will? :confused:

ausserdem ist bei mir das "gedanklicher Single" eigentlich mehr Spass -> wenn i a Beziehung hab bin ich glücklich und freu mich, nicht mehr allein zu sein :)

nein für mich ist es qual, weil ich es nicht will
und darum siehe weiter unten -->

darum gehts ja auch gar nicht sondern um dieses ständige wiederkäuen von "gedanklichem single" und blabla, es nervt einfach...

-->muss ich es mir ständig sagen damit ich es auch glauben kann

da tut man sich schwer wenn der ganze thread voll davon ist...

hmm birgit, also entweder ab jetzt die bimo auf die ignoreliste setzen oder hmmmm wenn mans genau nimmt, eh scho wissen, bist DU schuld...

glaubst leicht mich zipft das nicht an? i mein, im endeffekt is es nur definitionssache, aber dennoch is es beschissen, wenn man freunde trifft, die fragen, seits ihr ein päärchen? er antwortet mit nein, sehr gute freunde und umarmt mich intensiv im nächsten moment? auch net toll, aber wenn alles toll wär wärs auch nix...
so, jetzt ist meine stimmung auch gesunken...

und von mir aus darf jeder schreiben was er will und wie oft er will, na oke, vielleicht doch net jeder...

wo ist dein Problem?
Du bist in einer Beziehung nicht glücklich und er will keine :confused: - passt ja eh alles oder?

DICH darf er aber net mit der ex vergleichen, sonst geht das net gut....
"er kann das noch nicht".... sei da vorsichtig, laß dir net weh tun. :o

und danke, fürs "schöne" motivationsthema, - :p und wie übersteh ich diese 8 stunderln? :rolleyes:

nein, mich vergleicht er bestimmt nicht mit der ex, das macht er nicht, er weiss das ich ganz anders als sie bin.... ich will mir auch nicht wehtun, mal schaun, wir werden sehen.. spätestens ende des jahres weiss ich bestimmt mehr...
8h30 noch!

du hast ein paar meldungen geschoben die du dir hättest sparen können, nur weil du halt glück hattest muß man net gleich so präpotent sein, ich kann auch nix dafür daß mich mein "auserkorener" mittlerweile meidet wie der teufel das weihwasser. :rolleyes:

und warum kann man das nicht gleich so normal schreiben? wenn man schon hier was erzählen will? :confused:

birgit, ich sage immer was ich mir denke, sorry, is nun mal so. das hat da nix mit präpotent zu tun, sondern war/ist die wahrheit. soll ich lügen? i mein, i kann ja nix dafür, und ich hät schon gedacht dass ich mit dir da reden kann. hättest halt was gesagt, anstatt wochenlang seitenhiebe zu verteilen ?!?

und das mit dem normal schreiben, DANKE! jetzt weiss ich dass es dich anscheinend nicht intressiert (HAT?), ich hab dir das ganze dilemma nämlich auch unter anderem im chat und icq berichtet, klasse... umsomehr super wenn man dann angepflaumt wird...

und AUS, ich will das nicht was hier grad abgeht
*der hades die höllenspfeife reich*

Gestern hat ein (Fernseh) Psychologe gesagt, dass wir alle immer nur sagen "Wir sind glücklich als Single und geniessen das Leben" uns aber tief im inneren Wärme und Geborgenheit wünschen :D

Gestern hat ein (Fernseh) Psychologe gesagt, dass wir alle immer nur sagen "Wir sind glücklich als Single und geniessen das Leben" uns aber tief im inneren Wärme und Geborgenheit wünschen :D

die Psychologen sollten sich mal selber therapieren*g*!

und vor allem das 1 schließt ja das andre ned aus*g*! muß man sich halt nen kuschelfreund suchen! :D im moment is des mein hundi der neben mir liegt u mich anklubst mit den augen, aber meistens liegt er am boden*g* dann kuschel i mit der 2. decke :p

klar, wer wünscht sich das nicht? :confused:
aber das muß einem ja net zwangsläufig ein partner geben? also ich hab eine tolle familie und liebe freunde....
fühl mich net "ungeborgen" ;)

Oben