nein, ich bleib braun und lass sie wachsen (oder verlängern , wenn mir das Wachsen zu lange dauert +g+)
verlängern?

wie geht´s den karnickeln

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nein, ich bleib braun und lass sie wachsen (oder verlängern , wenn mir das Wachsen zu lange dauert +g+)
verlängern?schweineteuer!
wie geht´s den karnickeln![]()
mein gott wie kindisch bitte...![]()
also bitte ja?!
es geht ja net darum, dass man ewig single bleiben sollt.....
nur ehrlich gesagt, - wenn ich einen mann find, der mich begeistert und der mich aushält *fg*....
dann werd ich´s euch einfach erzählen, und fertisch.![]()
und net so rumeiern "bin single" "in meinem herzen net"
"was tun die nichtsingles hier in unsrem thread"![]()
also wenn ich mich raustrollen soll, dann einfach sagen![]()
stimmt... aber was will man machen...
herst, wenns nach mir geht, und das hab i erm a gsagt, könn ma das gerne sein lassen, aber er hat so beziehungsangst, dass es einfach, jo, i würd sagen, leichter für ihn zu akzeptieren ist, wie es ist, wenn wir dabei, jo eh scho wissen, weiss eh dass i in dem thread nix mehr verloren hab
ausserdem, bitte, ja, ich glaub ich euch zur genüge von ihm erzählt habe und nix heimlich und so.. und bahhh jetzt fang ich zum stottern auch noch an *lach* ...
also wenn ich mich raustrollen soll, dann einfach sagen![]()
vielleicht einfach das pseudorumgetue ich bin single - gedanklich - im herzen - sonstirgendwie lassen, es nervt![]()
aber was soll dieser sch... mit "gedanklicher single"?
ist das ein pseudo-ich-will-trotz-allem-dazugehören?![]()
entweder ja
oder nein
wenn jemand in einer beziehung ist, wird er nicht gedanklicher single im herzen oder sonstiges sein können, sonst wirds mit der beziehung net funktionieren...![]()
ich muss ja nirgends dazu gehören- das ist ein Forum und ich kann , auch wenn i a Beziehung hab , weiter in dem Thread schreiben oder?
ich muss ja nirgends dazu gehören- das ist ein Forum und ich kann , auch wenn i a Beziehung hab , weiter in dem Thread schreiben oder?
darum gehts ja auch gar nicht sondern um dieses ständige wiederkäuen von "gedanklichem single" und blabla, es nervt einfach...
ausserdem ist bei mir das "gedanklicher Single" eigentlich mehr Spass -> wenn i a Beziehung hab bin ich glücklich und freu mich, nicht mehr allein zu sein![]()
dann darfst halt solche Beiträge net lesen![]()
SEITS IHR HEUT SCHLECHT AUFGELEGT![]()
?
na klar *seufz*
andere dürfen schreiben, was sie sich angeblich denken und eigentlich doch net denken.....
aber wenn ich schreib, was ich mir denk, bin ich schlecht aufgelegt![]()
na klar *seufz*
andere dürfen schreiben, was sie sich angeblich denken und eigentlich doch net denken.....
aber wenn ich schreib, was ich mir denk, bin ich schlecht aufgelegt![]()
war das jetzt verwirrend?![]()
jössas! mädel, - ists leben net hart genug, mußt dir da gleich einen mit beziehungsangst anlachen?![]()
du sollst dich gar nirgends hintrollen..... aber mecker net die echten nicht-singles an![]()
aber was soll dieser sch... mit "gedanklicher single"?
ist das ein pseudo-ich-will-trotz-allem-dazugehören?![]()
entweder ja
oder nein
wenn jemand in einer beziehung ist, wird er nicht gedanklicher single im herzen oder sonstiges sein können, sonst wirds mit der beziehung net funktionieren...![]()