J
Jenny20
Guest
Ich kenn mich ja bei den ganzen Männergeschichten gar net aus - hatte ja lange Zeit kein Internet und war somit net oft im Forum 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
naja, was ich bisher von der ex weiss (ich kenn sie auch), kann ich das echt gut verstehen... ich habs mir ja gar nicht ausgesucht...
und ich muss meckern, weil mir die situation wie sie im moment ist ziemlich auf den nerv drückt irgendwie, ich weiss halt gerne ganz genau wo ich steh...
zuerst einmal: sei net so angepisst auf mich, fällt mir auf, seitdem das wild erlegt wurde.
siehst du, genau das ist mein, nennen wir es problem. ich hätte gerne diese beziehung, er kann es noch nicht, er sagt, ich muss geduld haben. er kann es sich vorstellen wenn er zur ruhe gekommen ist, aber im moment geht das nicht. sooo kompliziert alles... und wenn dann bitte andersrum, net im herz sondern im kopf single... aber eh egal...
bin gespannt wielange es jetzt dann in wien dauert, bis wir ein echtes päärchen sind....
so und jetzt ist es echt genug mit dem sudern....
red ma vo wos schönem... zB nur noch 8h und 39 minuten arbeiten heute..![]()
zuerst einmal: sei net so angepisst auf mich, fällt mir auf, seitdem das wild erlegt wurde.
siehst du, genau das ist mein, nennen wir es problem. ich hätte gerne diese beziehung, er kann es noch nicht, er sagt, ich muss geduld haben. er kann es sich vorstellen wenn er zur ruhe gekommen ist, aber im moment geht das nicht. sooo kompliziert alles...
ausserdem ist bei mir das "gedanklicher Single" eigentlich mehr Spass -> wenn i a Beziehung hab bin ich glücklich und freu mich, nicht mehr allein zu sein![]()
darum gehts ja auch gar nicht sondern um dieses ständige wiederkäuen von "gedanklichem single" und blabla, es nervt einfach...
da tut man sich schwer wenn der ganze thread voll davon ist...
so, ich geh am Samstag auf Aufriss![]()
Guten Morgen - wieder nur ein halber Tag heute für mich![]()
![]()
![]()
Guten Morgen - wieder nur ein halber Tag heute für mich![]()
![]()
![]()
ins solarium? *duckundweg*![]()
DICH darf er aber net mit der ex vergleichen, sonst geht das net gut....
"er kann das noch nicht".... sei da vorsichtig, laß dir net weh tun.![]()
und danke, fürs "schöne" motivationsthema, -und wie übersteh ich diese 8 stunderln?
![]()
du hast ein paar meldungen geschoben die du dir hättest sparen können, nur weil du halt glück hattest muß man net gleich so präpotent sein, ich kann auch nix dafür daß mich mein "auserkorener" mittlerweile meidet wie der teufel das weihwasser.![]()
und warum kann man das nicht gleich so normal schreiben? wenn man schon hier was erzählen will?![]()
nur mehr 3 1/2 Stunden ... träller
Gestern hat ein (Fernseh) Psychologe gesagt, dass wir alle immer nur sagen "Wir sind glücklich als Single und geniessen das Leben" uns aber tief im inneren Wärme und Geborgenheit wünschen![]()
Ja klar, der wird's wissen *tztztz*
Gestern hat ein (Fernseh) Psychologe gesagt, dass wir alle immer nur sagen "Wir sind glücklich als Single und geniessen das Leben" uns aber tief im inneren Wärme und Geborgenheit wünschen![]()
die Psychologen sollten sich mal selber therapieren*g*!