Single's gesucht!!

ja das mitn Profil ausfüllen versteh i, das is ja teilweise a Mühsame angelegenheit!
na mußt uns am laufenden halten ;) :D

Na ich bin da schon ein bissal fleißiger. Hab da schon mehr ausgefüllt. Eben damit sich vielleicht nicht so viele Dummdodel melden. Hab eh nur die ersten 3 Tage Nachrichten bekommen, jetzt ist eh schon wieder Ruhe.
Klar, halt ich Euch am Laufenden. Mich täts freuen wenns passt aber ich werd mal abwarten, was sich so ergibt.

jeder darf zur elite gehören und zu uns, wenn er mag. wir sind ja nett und haben gern nette leute um uns ;) :D

Na das freut mich. Na dann simma schon 3 Elitler. :D

aha.... und sonst? was habts sonst so geredet?

jetzt teil halt dein erlebnis mit mir :p
hab ja selbst keinen websingle und muß da mit dir mitfiebern ;)

Öhem..... Na ja, Job, ein bissal Vorleben (seine letzte Bez. ist ein paar Monate her, hielt auch nur ein paar Monate), ein bissal über individuelle Vorlieben. :p :D

Na ich bin da schon ein bissal fleißiger. Hab da schon mehr ausgefüllt. Eben damit sich vielleicht nicht so viele Dummdodel melden. Hab eh nur die ersten 3 Tage Nachrichten bekommen, jetzt ist eh schon wieder Ruhe.
Klar, halt ich Euch am Laufenden. Mich täts freuen wenns passt aber ich werd mal abwarten, was sich so ergibt.

Na das freut mich. Na dann simma schon 3 Elitler. :D

Öhem..... Na ja, Job, ein bissal Vorleben (seine letzte Bez. ist ein paar Monate her, hielt auch nur ein paar Monate), ein bissal über individuelle Vorlieben. :p :D

schön umschrieben ;) :D :cool:

eh klar! die katze im/mit sack ... naja wie auch immer... will man ja auch nicht kaufen... :rolleyes:

na, was du alles fragen würdest, können wir uns lebhaft vorstellen :rolleyes: :p

ich weiß net.... man kann gewisse dinge schon bereden, allerdings sollt man sie auch net zerreden ;)
wo bleibt da dann noch die spannung? :D

Lyyyyyyyydiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiaaaaaaaaaaa, Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe!!!!!!!!!! :)
Halt mich bitte zurück - schau mal ins rot-gelbe Forum und dann in den momentan zweiten Beitrag von oben :eek: :D :D Ich glaub, ich werd' schwach.

Lyyyyyyyydiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiaaaaaaaaaaa, Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe!!!!!!!!!! :)
Halt mich bitte zurück - schau mal ins rot-gelbe Forum und dann in den momentan zweiten Beitrag von oben :eek: :D :D Ich glaub, ich werd' schwach.

:D :D schnell geguckt.....
also ICH halt dich net zurück..... :p ;)

ich fahr mit dir hin abholen, wennst magst ;)

Na ebend, lieber möglichst viel vorab klären bevor man sich auf was einlässt und das stellt sich hinterher als größer "Käse" heraus. :D :cool:

Kann Leute richtig schön ausquetschen.

Und hab inzwischen schon recht hohe Ansprüche.

Oben