Single's gesucht!!

Hab ja meinen letzten Freund auch darüber kennen gelernt. Waren immerhin 3,75 Jahre zusammen gewesen (auch wenns nicht durchgehend toll war, sondern teils sehr stressig).
Also möglich ist es schon, wen Nettes kennen zu lernen. :)

komisch, oder? ist das eine kritische phase so um die 3,5 bis 4 jahre beziehung? :confused:
na wobei wenn ich nachdenk.... war bei mir wohl die gesamte beziehung eine einzige kritische phase :rolleyes: :D

@Pups: Treiben sich überall genug Fakes rum, egal ob jetzt in Foren oder Chats. Hab übers U-Boot damals viele nette Menschen kennen gelernt.

@Lydia: Meine ersten beiden Beziehungen haben je knapp 3 Jahre gehalten.

Er hat in seinem Profil nicht so wirklich viel geschrieben. Gehört eher zu denen, die da nicht so gern zu viel von sich preis geben.

@Pups: Treiben sich überall genug Fakes rum, egal ob jetzt in Foren oder Chats. Hab übers U-Boot damals viele nette Menschen kennen gelernt.

@Lydia: Meine ersten beiden Beziehungen haben je knapp 3 Jahre gehalten.

Er hat in seinem Profil nicht so wirklich viel geschrieben. Gehört eher zu denen, die da nicht so gern zu viel von sich preis geben.

na siehst, - besser gleich nach dem 2. jahr schluß machen :p

sorry, bin heut blöd drauf :rolleyes:

er gibt nicht gern viel von sich preis..... dann sei vorsichtig..... :o er könnte immerhin einen guten grund dafür haben.....

also meine beziehungen sind noch nie über 2 jahre hinaus gegangen*g*!

@ janice: stimmt überall komische leute*g* webs, foren, chats usw :D

er gibt nicht gern viel von sich preis..... dann sei vorsichtig..... :o er könnte immerhin einen guten grund dafür haben.....

Na das bezog sich ja nur auf das Profil, dass er da nicht gern so ausführlich schreibt. Er beredet das lieber in einem persönlichen Gespräch. Haben wir ja dann eh gemacht gestern. Da erzählt er schon recht viel. Er kuschelt z.B. gerne. :p

Na das bezog sich ja nur auf das Profil, dass er da nicht gern so ausführlich schreibt. Er beredet das lieber in einem persönlichen Gespräch. Haben wir ja dann eh gemacht gestern. Da erzählt er schon recht viel. Er kuschelt z.B. gerne. :p

ja das mitn Profil ausfüllen versteh i, das is ja teilweise a Mühsame angelegenheit!
na mußt uns am laufenden halten ;) :D

aha.... und sonst? was habts sonst so geredet?

jetzt teil halt dein erlebnis mit mir :p
hab ja selbst keinen websingle und muß da mit dir mitfiebern ;)

Oben