Single's gesucht!!

Platincard wäre schon nett, muss aber nicht.
Wenn er nen festen, sicheren Job hat und dann auch verbeamtet ist, dann passt das schon mal.
Das einzige sorgenvolle ist eine Katzenallergie, die sich aber angeblich nicht so äußert wie üblicherweise (tränende Augen, rinnende Nase, etc.). Kann mir das nicht vorstellen. *grübel*

WAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH :mad:

*wutzornschreibrüll* *tiefdurchatme* so, jetzt gehts wieder einigermaßen :o - echt zum kotzen ...

was les ich da denn: dates und eventuell das große singlesterben ... hades, wenn das so weitergeht, wirst du hier die "tempelhüterin", bis die schäfchen wieder reumütig und eines besseren belehrt (wieder mal) wieder anrücken ... :o

*wutzornschreibrüll* *tiefdurchatme* so, jetzt gehts wieder einigermaßen :o - echt zum kotzen ...

was les ich da denn: dates und eventuell das große singlesterben ... hades, wenn das so weitergeht, wirst du hier die "tempelhüterin", bis die schäfchen wieder reumütig und eines besseren belehrt (wieder mal) wieder anrücken ... :o

boah, da regt sich grad die richtige auf! :mad:
wer hat denn angefangen mit dem mist?????

also ICH bin single...... :p ;)

Upsi! :o *schnellversteckentu*
Noch ist ja nicht aller Tage Abend.
Eigentlich such ich ja noch niemand festen, schließ es nur nicht aus wenn es sich ergibt. Eigentlich such ich eher wen zum Spaß haben (Nein, nicht nur für "das eine" auch so zum ausgehen, quatschen, etc.).

Eigentlich such ich ja noch niemand festen, schließ es nur nicht aus wenn es sich ergibt. Eigentlich such ich eher wen zum Spaß haben (Nein, nicht nur für "das eine" auch so zum ausgehen, quatschen, etc.).

na suchen funktioniert eh net, da hast recht! :D

das lassen wir lieber..... ich schau mal.... vielleicht werd ich ja früher oder später mal von jemand gefunden :p ;)

sorry :o
brauchst dich nicht verstecken, bin ja nicht wegen deines jagdverhaltens sauer ...

Oben