Milo
Super Knochen
das leben ist doch fad ohne prinzen,
ich könnte mir vorstellen das du bestimmt einen glanz in den augen hast, wenn du frosch werfen spielst![]()
wenn ich nen prinzen will hol ich mir ne ganze rolle davon

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das leben ist doch fad ohne prinzen,
ich könnte mir vorstellen das du bestimmt einen glanz in den augen hast, wenn du frosch werfen spielst![]()
wenn ich nen prinzen will hol ich mir ne ganze rolle davon![]()
*Keksi*
mit nutella füllung ?
lustig ich habe gerade eine rolle vor mir stehen .
beobachtest du mich ?
![]()
Von eurem ganzen Nutella Gequatsche hab ich Hunger bekommen,so und jetzt liegt ne ganze Tafel Schoki vor mir, danke auch schön![]()
![]()
Von eurem ganzen Nutella Gequatsche hab ich Hunger bekommen,so und jetzt liegt ne ganze Tafel Schoki vor mir, danke auch schön![]()
![]()
verena, wirf mit dem ausdruck odb nicht so herum
- daran sind erwartungen, wünsche und versprechen geknüpft!
![]()
mensch, schon wieder nutella - aber die ganze rolle prinzen, überhaupt die mit vollkorn, mah die lieb ich .... mmmmhhhhh lecker, zuerst mit der zunge das innenleben rauskitzeln und dann "aber jetzt zerbeiss ichs"![]()
verena, wirf mit dem ausdruck odb nicht so herum
- daran sind erwartungen, wünsche und versprechen geknüpft!
![]()
mensch, schon wieder nutella - aber die ganze rolle prinzen, überhaupt die mit vollkorn, mah die lieb ich .... mmmmhhhhh lecker, zuerst mit der zunge das innenleben rauskitzeln und dann "aber jetzt zerbeiss ichs"![]()
ich hoffe dir ist schon klar ,das man nicht immer alles zerbeissen kann
![]()
![]()
und ich hab sogar "prinz" geheißen - mei, do wird ma jetzt no schlecht und der war teuer S 1,2 mille.... , dass ich ihn los gebracht hab![]()
![]()
bei deiner figur kannst schon etliche tafeln essen
![]()
ich hoffe dir ist schon klar ,das man nicht immer alles zerbeissen kann
![]()
![]()
doch, können schon, aber man darf halt nicht überrascht sein, wenn manche dinge nicht nach schoko und keks schmecken!![]()
geh walter, jetzt schrei nicht so laut *mirdieohrenzuhalte*
die glauben vielleicht noch alle, ich bin bei dir!![]()
geh walter, jetzt schrei nicht so laut *mirdieohrenzuhalte*
die glauben vielleicht noch alle, ich bin bei dir!![]()
nein glaub mir, das denkt niemand!!!![]()
na dann passt´s ja, ich muss da schon auf meinen ruf als "nicht-single" achten!![]()
wie lange ?
![]()