cora57
Super Knochen
... das steht in den sternen lieber walter, vielleicht zwei wochen, vielleicht 6 monate, vielleicht für immer ... es liegt in SEINEN händen ...![]()
![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... das steht in den sternen lieber walter, vielleicht zwei wochen, vielleicht 6 monate, vielleicht für immer ... es liegt in SEINEN händen ...![]()
![]()
mein schicksal!![]()
das alle frauen die verliebt sind fad werden
![]()
![]()
könnte daran liegen das die frau dann ihre kreativität in anderen bereichen braucht!![]()
![]()
![]()
![]()
das alle frauen die verliebt sind fad werden
![]()
![]()
der arme mann, wenn das alles auf einmal auf ihn herein bricht
![]()
er geniesst das hereinbrechen dieser aller dinge!![]()
er geniesst das hereinbrechen dieser aller dinge!![]()
das ist deine aussage
![]()
die frage ist nur WO?
wo ziehen wir hin?![]()
wenn jemand wüßte was ihm da bei mir entgeht![]()
![]()
zu mir wollt ihr sicher nicht ziehen
wohn wie gesagt im 4ten stock ohne aufzug!!! das schaffen die älteren semester von euch dann vielleicht nicht mehr!![]()
![]()
Hier im Allgäu habe ich eine große Wohnung!![]()
Drei Schlafzimmer für mich allein.![]()
armer ahnungsloser ... verdammter idiot
hab mein ODB immer im blick![]()
![]()
Der amerikanische Rapper Russell Jones, bekannt als Ol' Dirty Bastard oder O.D.B., ist tot.![]()
drei schlafzimmer!heiliger bim bam
das ist ja wie bei meinem zahnarzt, in jedem der drei ordis sitzt wer bereit für die schlacht! a neverending story - von früh bis spät
naja, wobei ich lieber in einem deiner zimmer sitzen würde, als beim zahnarzt - obwohl ihr männer könnt einem auch den nerv ziehen!![]()
drei schlafzimmer!heiliger bim bam
das ist ja wie bei meinem zahnarzt, in jedem der drei ordis sitzt wer bereit für die schlacht! a neverending story - von früh bis spät
naja, wobei ich lieber in einem deiner zimmer sitzen würde, als beim zahnarzt - obwohl ihr männer könnt einem auch den nerv ziehen!![]()
No Kommentar![]()
Will Deinen ruf als Nicht-Single nicht schädigen![]()
Trotzdem Frage. Würdest du nur sitzen wollen?![]()