Single's gesucht!!

Von eurem ganzen Nutella Gequatsche hab ich Hunger bekommen,so und jetzt liegt ne ganze Tafel Schoki vor mir, danke auch schön :mad:

:D

:eek: verena, wirf mit dem ausdruck odb nicht so herum :eek: - daran sind erwartungen, wünsche und versprechen geknüpft! :eek:

mensch, schon wieder nutella - aber die ganze rolle prinzen, überhaupt die mit vollkorn, mah die lieb ich .... mmmmhhhhh lecker, zuerst mit der zunge das innenleben rauskitzeln und dann "aber jetzt zerbeiss ichs" :D

:eek: verena, wirf mit dem ausdruck odb nicht so herum :eek: - daran sind erwartungen, wünsche und versprechen geknüpft! :eek:

mensch, schon wieder nutella - aber die ganze rolle prinzen, überhaupt die mit vollkorn, mah die lieb ich .... mmmmhhhhh lecker, zuerst mit der zunge das innenleben rauskitzeln und dann "aber jetzt zerbeiss ichs" :D

wieso denn nicht ODB?! hat doch momentan jeder :o hab ich mir gedacht "muss ich mir auch eines suchen!" ;) :)
erwartungen, wünsche und versprechen... naja was soll ich dazu jetzt sagen?! ;) :D

du martina ich glaub du machst den männern hier angst mit deiner art prinzen zu vernaschen!!! :cool:

:eek: ich hoffe dir ist schon klar ,das man nicht immer alles zerbeissen kann :eek: :D

und ich hab sogar "prinz" geheißen - mei, do wird ma jetzt no schlecht und der war teuer S 1,2 mille.... , dass ich ihn los gebracht hab:mad: :eek:

:eek: so viel geld! ich rechne gerade nach wieviele call boys sich da ausgehen! da kannste sie dir aussuchen und deren wäsche brauchst auch net waschen! :cool:
ne, da hatt ich glück, hab wahrscheinlich schon geahnt, dass es irgendwann zur scheidung kommt und hab mich da vertraglich abgesichert, zumindest was das haus anbelangt, hatte er null chancen auch nur einen cent zu kriegen :o

Oben