warriorsoul
Super Knochen
Milo schrieb:bis bald und brav sein![]()
schmeiss nicht mit diesen fremdwörtern herum! vor allem jene die ich nicht leiden kann! da gefällt mir promiskuitiv schon besser!

bussi, ba
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Milo schrieb:bis bald und brav sein![]()
hades schrieb:meine sind auch schwarz![]()
![]()
vielleicht sollten wir in den singlethread wechseln, wir machen hier walters wunschthread hin![]()
hades schrieb:blondiertdas ist ja der tod für die haare
![]()
ich habs mir letztes jahr rauswachsen lassen und hatte sie dunkelrot, aber schwarz ist doch besser. paßt halt zu meiner schwarzen seele![]()
Lydia schrieb:Stimmt![]()
hihi zwei schwarze....
ich hatte sie letztes jahr 2mal (!!) blondiert, und rot drübergfärbt... nach 2 wochen.... wurden sie wieder schwarz![]()
![]()
Westallgaeuer schrieb:Da erkennt Dich ja kein Mann wieder.![]()
Westallgaeuer schrieb:Da erkennt Dich ja kein Mann wieder.![]()
Lydia schrieb:nein, ich war net blond,- ich hab sie nur blondiert um am gleichen abend rötlich drüberzufärben
![]()
Westallgaeuer schrieb:Macht das Spaß?
Lydia schrieb:was spannendes? was denn z.B.? wünsch dir halt was, - wozu gibts denn den thread vom walter![]()
Lydia schrieb:was spannendes? was denn z.B.? wünsch dir halt was, - wozu gibts denn den thread vom walter![]()
nix ausgehn.... hier bei uns laufen nur so junge gstalten herum, das macht keinen spaß.
und mögen tu ich auch net, - machs mir lieber bequem.
hades schrieb:naja entweder was gscheites bezüglich des männerthemas![]()
oder endlich eine gscheite neue position in der firma![]()