bimo schrieb:wenn du das schon sagst, dann wirds so sein...
man muss das schon richtig machen dann funktioniert es auch so gut wie immer... wenn man zweifel an dem hat, sollte man es lassen, dann gehts nicht...![]()
@hades,- siehst?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bimo schrieb:wenn du das schon sagst, dann wirds so sein...
man muss das schon richtig machen dann funktioniert es auch so gut wie immer... wenn man zweifel an dem hat, sollte man es lassen, dann gehts nicht...![]()
waaaa bist du böseLydia schrieb:Das hilft ihm ja nix, - wenns keine feschen männer gibt![]()
was heißt wiedermal ,ich bin es immer, ich habe damit niemandbestimmten gemeintLydia schrieb:
glaubst isser das?
oder war das wieder mal so eine weisheit von dir?![]()
LOLhades schrieb:genau! ich will auch macht, geld, und ausstrahlung!![]()
Lydia schrieb:@hades,- siehst?hab ich doch gesagt!
stimmt *gggG*Lydia schrieb:ABER "a bisserl bi, schadet nie"![]()
hades schrieb:ok ich werde darüber meditieren und ganz fest an die teillieferung am freitag glauben![]()
cora57 schrieb:was heißt wiedermal ,ich bin es immer, ich habe damit niemandbestimmten gemeint![]()
Lydia schrieb:
ohja, die allwissende müllhalde![]()
die war bei den fraggles, oder täusch ich mich jetzt? *grübel*![]()
hades schrieb:nein, da hast du ganz recht![]()
ob die allwissende müllhalde auch IHN kennt?![]()
Lydia schrieb:die allwissende müllhalde kennt alles und jeden! auch IHN![]()
hades schrieb:genau! ich will auch macht, geld, und ausstrahlung!![]()
cora57 schrieb:und was fehlt dir noch ?
![]()
hades schrieb:mir? realitätssinn - aber das ist doch bloß unnötiger ballast![]()
Mariella&Sonny schrieb:Realitat...pfh...was für Langweiler...lasst und die Welt neu erfinden - es soll zickende Männer und bockige Frauen geben!
Ohh...is ja schon....dann halt was andres...*g* Es soll Nutella regnen? (darauf steht ihr ja anscheinend)
Mariella&Sonny schrieb:Hm.....ich bin gut im raten???![]()