Single's gesucht!!

hades schrieb:
meine sind auch schwarz :cool: :D
vielleicht sollten wir in den singlethread wechseln, wir machen hier walters wunschthread hin :p

Stimmt :)

hihi zwei schwarze....
ich hatte sie letztes jahr 2mal (!!) blondiert, und rot drübergfärbt... nach 2 wochen.... wurden sie wieder schwarz :rolleyes: :D

blondiert :eek: das ist ja der tod für die haare :o

ich habs mir letztes jahr rauswachsen lassen und hatte sie dunkelrot, aber schwarz ist doch besser. paßt halt zu meiner schwarzen seele :D

hades schrieb:
blondiert :eek: das ist ja der tod für die haare :o

ich habs mir letztes jahr rauswachsen lassen und hatte sie dunkelrot, aber schwarz ist doch besser. paßt halt zu meiner schwarzen seele :D

meine haare bringt nix um. ich weiß net woher, aber die friseure behaupten, ich hätt asiatisches haar :rolleyes:

mir gehts da ganz gleich, - zwei wochen rötlich und ich mochte net mehr in spiegel schaun..... dann schwarz drüber und glücklich war ich :)

blond ist ein absolutes don´t :eek:
da würd ich ausschaun..... die dunklen augen und die schwarzen augenbrauen.... na bitte :rolleyes:

obwohl mir blonde frauen sehr sehr gut gefallen, muß ich sagen :)

was spannendes? was denn z.B.? wünsch dir halt was, - wozu gibts denn den thread vom walter ;)

nix ausgehn.... hier bei uns laufen nur so junge gstalten herum, das macht keinen spaß.
und mögen tu ich auch net, - machs mir lieber bequem.

Lydia schrieb:
was spannendes? was denn z.B.? wünsch dir halt was, - wozu gibts denn den thread vom walter ;)

naja entweder was gscheites bezüglich des männerthemas :rolleyes:
oder endlich eine gscheite neue position in der firma :D

Lydia schrieb:

nix ausgehn.... hier bei uns laufen nur so junge gstalten herum, das macht keinen spaß.
und mögen tu ich auch net, - machs mir lieber bequem.

Sturmfreie Bude. Da müsstest doch eine Party schmeissen.;)

Oben