Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hast du schon gelesen es gibt nun eine seite für die wünsche des tages schreib alles rein und es wird geschehenhades schrieb:ne leider nicht![]()
aber gestern spät abend noch ein nettes mail bekommen.
cora57 schrieb:hast du schon gelesen es gibt nun eine seite für die wünsche des tages schreib alles rein und es wird geschehen![]()
Und der Verfasser des Threads bezahlt die Rechnungen?cora57 schrieb:hast du schon gelesen es gibt nun eine seite für die wünsche des tages schreib alles rein und es wird geschehen![]()
cora57 schrieb:hast du schon gelesen es gibt nun eine seite für die wünsche des tages schreib alles rein und es wird geschehen![]()
Milo schrieb:walter wo bleibt meine erfüllung?!
der ist grad beim regentanz, damit mein wunsch in erfüllung gehtMilo schrieb:walter wo bleibt meine erfüllung?!
Kathi K. schrieb:der ist grad beim regentanz, damit mein wunsch in erfüllung geht![]()
Rozzi schrieb:guten morgen an alle! GÄHHN!
auch im sonst "sonnigen süden" weint heute -wieder mal- der himmel.
aber es gibt doch das beach-volelyball-turnier und kirchtag in villach
kommt keiner von euch???![]()
na ich hoffe..hba es ja extra in den wunsch thread geschrieben..wenn das nix wird na dann....Milo schrieb:ich glaub heute ist ganz österreich verregnet! kathi dein wunsch geht in erfüllung!![]()
Milo schrieb:walter wo bleibt meine erfüllung?!
cora57 schrieb:ich soll dir erfüllung geben ?
![]()