Milo
Super Knochen
im oktober ist das glaub ich. andy wirds sicher noch schreibenRozzi schrieb:fängst schon vormittag zum trinken an?*tsts
ot: wann und wo ist das agility-turnier in graz von dem andy geschrieben hat???

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
im oktober ist das glaub ich. andy wirds sicher noch schreibenRozzi schrieb:fängst schon vormittag zum trinken an?*tsts
ot: wann und wo ist das agility-turnier in graz von dem andy geschrieben hat???
Mariella&Sonny schrieb:Ich würd auch gern aus "soeinembett" kommen und darum müde sein. *gg*
Rozzi schrieb:WAS macht ihr am WE so???
Brauch jetzt schon echt bald einen HUND-und ned Mann wie ihr wieder schlecht gedacht habt!
Is aber genauso schwierig wie bei den Männern: WIE und WO find ich den richtigen???![]()
warriorsoul schrieb:was ich am we mache?
am besten das bett gar nicht verlassen!![]()
Lydia schrieb:Titel "Eigene und fremde Betten, - wer in welchem"
haha![]()
Lydia schrieb:Titel "Eigene und fremde Betten, - wer in welchem"
haha![]()
Lydia schrieb:BRENNEND![]()
warriorsoul schrieb:welches ist mir eigentlich egal, der inhalt ist´s! auch ob boden, heu und stroh ... völlig egal!![]()
warriorsoul schrieb:wasser rüberschütt, bevor du lichterloh brennst *schütt* *platsch*
warriorsoul schrieb:wasser rüberschütt, bevor du lichterloh brennst *schütt* *platsch*
Lydia schrieb:
neeeiiiiin war grad so schön heiß![]()
Um Deine Erfüllung sollte sich ein richtiger Mann (oder meinetwegen auch eine richtige Frau - zur Martina rüberzwinker) kümmern.Milo schrieb:walter wo bleibt meine erfüllung?!
Andreas MAYER schrieb:Um Deine Erfüllung sollte sich ein richtiger Mann (oder meinetwegen auch eine richtige Frau - zur Martina rüberzwinker) kümmern.![]()
![]()
Milo schrieb:na dann: wer hat wann zeit?!