Single's gesucht!!

So ich hab jetzt einen Termin bei meiner Frisöse.:)
Hinterher seh ich immer 30 Jahre jünger aus.:D

Tschöööööööööööööööööööööööööööööööööööööö:p

Westallgaeuer schrieb:
So ich hab jetzt einen Termin bei meiner Frisöse.:)
Hinterher seh ich immer 30 Jahre jünger aus.:D

Tschöööööööööööööööööööööööööööööööööööööö:p
boahh - will ich auch!!!
lasst du haare schneiden oder ganzkörperbehandlung - 30 jahre jünger ist ja erstaunlich- wie lange bist du dann nicht im forum???? beautyfarm mit div. OPs dauert ja. und dann noch der genesungsprozeß- na dann tschüss! bis im dezember- ich erwarte deinen bericht und sag mir bitte, ob es sehr weh getan hat. ich mag keine schmerzen! sonst bleib ich so, wie ich bin:D

guuuuuuten mooooorgeeeen! :)
vielleicht sollte ich zum morgenmenschen werden, da sind doch in aller früh schon nette gespräche im gange ... :o

ES IST ENDLICH FREITAG - DIE ERLÖSUNG NAHT! :cool: :D

Grüß euch Singles und Nicht-Singles. Endlich Freitag und trotzdem ist das Wochenende noch so fern. SCh*** Arbeit. :o Na egal. Die nächsten 2 Tage heißts relaxen!!!!! JUHUUUUUUUUUu :D

*auch ein guten Morgen in die Runde werf*

*sich über Banken und Veranlagungen ärger*
Mein Vater hatte noch einen Sparbrief, bei dem ist 3 Monate Kündigungsfrist. :(
Dabei könnt ich ein kleines Polster schon recht gut gebrauchen..... :o
Und das Gehaltskonto vom Vater kann mein Bruder vorher auch nicht auflösen.
Hätt nie gedacht, dass sich das ganze drumrum über ein Jahr hinziehn würd (am 08.08. ist schon erster Todestag).

Morgen! *immernochmüde*

Ich wollte nur feststellen, dass ich mich entschlossen habe, heut um 3 Feierabend zu machen. Und das halt ich zur Erinnerung hier fest. Weil ich MAGNIMMA arbeiten. So eine Woche ist viel zu lange!!

hoffentlich kann ich das auch sagen. Ich mag auch ned zu lange arbeiten. Wollt eigentlich heute NM mit Susi Schwester Lara plus Frauchen spazieren gehen. :( Es regnet, aber das ist mir soooooooo egal. Hauptsache raus in die Natur mit Wuffis und ner lieben Freundin :)

Ich würd auch gern aus "soeinembett" kommen und darum müde sein. *gg*

Bei mir ists fad. Komm aus meinem Bett und bin soooo müde. Weil ich doch noch die letzte Staffel Desperate Housewifes anschaun musste...ehm...nein, nix verzweifelt bin!!! ;)

Oben