H
hades
Guest
Andreas MAYER schrieb:Aber ohne seids depressiv.![]()
mit bin ich auch depressiv

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Andreas MAYER schrieb:Aber ohne seids depressiv.![]()
hades schrieb:mit bin ich auch depressiv![]()
Andreas MAYER schrieb:Ich glaub, ich hab heuer noch mal ein Turnier in der STMK.*grübel*
Dann hast den falschen.hades schrieb:mit bin ich auch depressiv![]()
Andreas MAYER schrieb:Agility
(schei*30sekundenbeschränkung)![]()
Das müßte in Graz sein.Lydia schrieb:
Echt? Wo denn in der Stmk?
Andreas MAYER schrieb:Das müßte in Graz sein.![]()
cora57 schrieb:achtung witz ´. warum feiern wir weihnachten?
wenn doch jeden tag ein mann zur welt kommt der sich für gott hält![]()
Ja, es kann nur einen geben.EvaLuna40 schrieb:vielleicht weil frau die Hoffnung nicht aufgibt, dass durch die jährliche Wiederholung auch der dümmste MAnn begreifen muss, dass es nur den Einen gibt??![]()
Andreas MAYER schrieb:Ja, es kann nur einen geben.![]()
woher hast du diese weisheit andy???? bei agi kennst dich besser ausAndreas MAYER schrieb:Ja, es kann nur einen geben.![]()
bimo schrieb:soda, ich bin jetzt von mansi hergeschickt worden.... ich würd da reinpassen....
next try![]()
du sag das net, weisst eh, als ich das letzte mal single war (kurz *augendreh) war ich grad single von ner frau *lach*leyla schrieb:ich tät dich ja gleich nehmen... aber da gibst leider schon wen![]()
Bi-Frauen habens leichter - es gibt eindeutig mehr fesche Frauen, als Männer.bimo schrieb:du sag das net, weisst eh, als ich das letzte mal single war (kurz *augendreh) war ich grad single von ner frau *lach*
Andreas MAYER schrieb:Bi-Frauen habens leichter - es gibt eindeutig mehr fesche Frauen, als Männer.![]()
![]()
Aber für uns Hetero-Männer wird die Auswahl dadurch noch kleiner.![]()
![]()