Single's gesucht!!

Lydia schrieb:
Warum kann ich bei der Vorstellung nicht lachen? :rolleyes:
Ich hatte ja auch einen Wasserschaden im Wohnzimmer.... und bis vor gestern bin ich über blanken Estrich geschlurft, über die gelben Schläuche des Trockengerätes gestolpert..... Das ganze hat 3 (!!) Wochen gedauert!

@Westi; mein Mitleid hast du! ;)

warum seid ihr denn so ernst! geschehen ist geschehen, ob man grollt oder lacht - es ist so
dass das nicht lustig ist, weiss ich ;)

Lydia schrieb:
Warum kann ich bei der Vorstellung nicht lachen? :rolleyes:
Ich hatte ja auch einen Wasserschaden im Wohnzimmer.... und bis vor gestern bin ich über blanken Estrich geschlurft, über die gelben Schläuche des Trockengerätes gestolpert..... Das ganze hat 3 (!!) Wochen gedauert!

@Westi; mein Mitleid hast du! ;)

Danke!
Das mit Deinen Wohnzimmer tut mir auch leid.
Ich bekomm langsam Erfahrung. Im Haus am Niederrhein hatte ich einen Wasserschaden. Die Versicherung hat nach 8 Monaten gezahlt.:mad:
Ich konnte am Haus nichts machen.

warriorsoul schrieb:
warum seid ihr denn so ernst! geschehen ist geschehen, ob man grollt oder lacht - es ist so

:D Das es geschehen ist weiß ich auch....
Allerdings hat sich das sehr unnötig in die Länge gezogen :rolleyes:

warriorsoul schrieb:

Na, ein bißchen Mitleid ist doch auch schön!!!;)

Ein kleiner Witz:

"Sandra, nimm dich vor Andy in Acht, wenn er dich in seine Wohnung locken will."- "Warum denn das?"- "Der will sicher nur das Eine - du sollst ihm seine Hemden bügeln!"

Oben