Andreas MAYER
Super Knochen
Mhmmmm!warriorsoul schrieb:wie wärs mit "unserem"![]()
![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mhmmmm!warriorsoul schrieb:wie wärs mit "unserem"![]()
![]()
Lydia schrieb:Warum kann ich bei der Vorstellung nicht lachen?![]()
Ich hatte ja auch einen Wasserschaden im Wohnzimmer.... und bis vor gestern bin ich über blanken Estrich geschlurft, über die gelben Schläuche des Trockengerätes gestolpert..... Das ganze hat 3 (!!) Wochen gedauert!
@Westi; mein Mitleid hast du!![]()
Lydia schrieb:Warum kann ich bei der Vorstellung nicht lachen?![]()
Ich hatte ja auch einen Wasserschaden im Wohnzimmer.... und bis vor gestern bin ich über blanken Estrich geschlurft, über die gelben Schläuche des Trockengerätes gestolpert..... Das ganze hat 3 (!!) Wochen gedauert!
@Westi; mein Mitleid hast du!![]()
warriorsoul schrieb:warum seid ihr denn so ernst! geschehen ist geschehen, ob man grollt oder lacht - es ist so
dass das nicht lustig ist, weiss ich![]()
warriorsoul schrieb:warum seid ihr denn so ernst! geschehen ist geschehen, ob man grollt oder lacht - es ist so
dass das nicht lustig ist, weiss ich![]()
Lydia schrieb:Ich muß dazu aber sagen.... mein neuer Boden ist sooooo schön![]()
![]()
Lydia schrieb:Toll.... ich wollt schon immer mal Selbstgespräche führn![]()
Vor Leuten, die Selbstgespräche führen, flüchte ich lieber.Lydia schrieb:Du ich glaub, ich hab hier alle vertrieben![]()
![]()
Andreas MAYER schrieb:Vor Leuten, die Selbstgespräche führen, flüchte ich lieber.![]()
![]()
hades schrieb:ich wills wissen![]()
Lydia schrieb:
Möchtest du ein Date mit mir?![]()
hades schrieb:ja bitte (wenn uns schon sonst keiner will![]()
)