Single's gesucht!!

wegen dem zusammenziehen:
da hält der alltag einzug und wenn die beziehung das nicht aushält, dann ist sie eh nichts wert - je früher, desto besser!
das einzige was ist, wenn man sehr schnell zusammenzieht: am anfang ist man natürlich happy und kann nicht genug kriegen voneinander, hobbies, freunde usw. werden vernachlässigt, das rächt sich, denn irgendwann ist man das zusammenpicken leid und naja ...
dieses phänomen ist noch schlimmer, wenn man sehr schnell zusammenzieht.

warriorsoul schrieb:
wegen dem zusammenziehen:
da hält der alltag einzug und wenn die beziehung das nicht aushält, dann ist sie eh nichts wert - je früher, desto besser!
das einzige was ist, wenn man sehr schnell zusammenzieht: am anfang ist man natürlich happy und kann nicht genug kriegen voneinander, hobbies, freunde usw. werden vernachlässigt, das rächt sich, denn irgendwann ist man das zusammenpicken leid und naja ...
dieses phänomen ist noch schlimmer, wenn man sehr schnell zusammenzieht.

bei uns war es gar nicht der alltag der eingezogen ist sondern ist mir dann umso mehr aufgefallen was er alles macht was mir nicht gefällt! :eek:
bevor er bei mir gewohnt hat war es einfach! da haben wir uns nachmittags bis in der früh gesehn oder an den wochenenden. aber wenn man mal zusammen lebt und jede kleinigkeit von anderen mitbekommt ist das nimma so schön.
boa war der mir lässtig...

ich wohn schon fast bei meinem Schatz und muss sagen, dass es (noch :D ) sehr schön ist.
Wenn die Uni wieder beginnt, hab ich dann eh nicht mehr so viel Zeit für ihn bzw. da bin ich dann wahrscheinlich nur am We bei ihm .
Er hat eh schon gefragt ob ich nicht ganz bleiben will, aber irgendwie ist mir das noch zuuuuuu früh :)

Milo schrieb:
bei uns war es gar nicht der alltag der eingezogen ist sondern ist mir dann umso mehr aufgefallen was er alles macht was mir nicht gefällt! :eek:
bevor er bei mir gewohnt hat war es einfach! da haben wir uns nachmittags bis in der früh gesehn oder an den wochenenden. aber wenn man mal zusammen lebt und jede kleinigkeit von anderen mitbekommt ist das nimma so schön.
boa war der mir lässtig...

das meine ich mit alltag! ;)

Jenny20 schrieb:
ich wohn schon fast bei meinem Schatz und muss sagen, dass es (noch :D ) sehr schön ist.
Wenn die Uni wieder beginnt, hab ich dann eh nicht mehr so viel Zeit für ihn bzw. da bin ich dann wahrscheinlich nur am We bei ihm .
Er hat eh schon gefragt ob ich nicht ganz bleiben will, aber irgendwie ist mir das noch zuuuuuu früh :)

geniess die zeit, alles andere wird sich weisen, vielleicht hast du deinen passenden deckel gefunden ...
wir machen uns alle viel zu viele sorgen und gedanken

und hör auf deine intuition und dein herz, wenn es für dich zu früh ist, weil es dein gefühl sagt, dann halte das auch so -
ist es für dich zu früh, weil das eventuell von der "umwelt" kommt, dann denk nach, was du willst!

warriorsoul schrieb:
fehler sind dazu da, um aus ihnen zu lernen! ;)
du bist sicher gescheiter aus dieser sache gestiegen!

das leben kann man nur rückwärts verstehen, muss es aber vorwärts leben!

joa naja... zumindest weiss ich das ich mit dem ex nicht mehr zusammen gehn würde, komme was wolle ;)

stimmt +g+

ich hab vor ein paar Tagen mit Freundinnen über DEN Traummann diskutiert und wir musste feststellen, dass wir diesen nie finden werden :D

Unsere Ansprüche:

fesch,nett, treu, ehrlich, sexy, mächtig (= viel Geld :D ), usw .....

Jenny20 schrieb:
stimmt +g+

ich hab vor ein paar Tagen mit Freundinnen über DEN Traummann diskutiert und wir musste feststellen, dass wir diesen nie finden werden :D

Unsere Ansprüche:

fesch,nett, treu, ehrlich, sexy, mächtig (= viel Geld :D ), usw .....

ich glaub TREU kann man irgendwie aufgeben. das verlang ich schon gar nicht mehr! das einzige das man glaub ich erwarten kann ist EHRLICHKEIT aber treu... na ich weiss nicht....:rolleyes: :o

echt - das ist dir nicht so wichtig :eek: ?
Ich würd sterben, wenn mein Partner mit einer anderen was haben würde :mad: :o

Jenny20 schrieb:
echt - das ist dir nicht so wichtig :eek: ?
Ich würd sterben, wenn mein Partner mit einer anderen was haben würde :mad: :o

nein nein wichtig ist es mir schon aber ich denk nicht das es die 100%Ige treue gibt.
da ist es mir wichtiger mein partner sagt mir wen er wem kennen gelernt hat als das er mich hintergeht!

Ich hab einige Paare in meinem Umfeld, die sind sehr früh zusammengezogen. Spätestens nach 6Monaten. Ging bis jetzt gut, die "ältesten" sind jetzt 4Jahre zusammen.

Meine Meinung ist, es gibt kein zu früh. Sondern nur ein "Wie machen wirs".
Es muss sicher für beide stimmen, das ist Voraussetzung.
Ich könnt eh nie 24h über 7d/wo mit meiner Freundin zusammen sein. Nicht mal wenn ich frisch verliebt bin. Erstens ists Gift für eine Beziehung und zweitens will ich meine hobbies, meine Kumpels und Kumpelinnen nicht vernachlässigen.
Zwischendurch möcht ich auch mal alleine unterwegs sein, bin ja selbständig und schon richtig gross :D !

Dafür geniesst man die Zeit zusammen dann um so mehr (meine Meinung).

Bei meiner Ex war es aber zu extrem mit den Freiheiten. Wir sahen uns nur Stundenweise an nem Abend oder am Wochenende. in dem Jahr in dem wir zusammen waren, hatten wir gerade mal zwei Wochenende, an denen wir alleine unterwegs gewesen sind. Haben uns dann entschieden die Beziehung aufzugeben :D !

Milo schrieb:
nein nein wichtig ist es mir schon aber ich denk nicht das es die 100%Ige treue gibt.
da ist es mir wichtiger mein partner sagt mir wen er wem kennen gelernt hat als das er mich hintergeht!

Die gibt es! Ich mach lieber Schluss, als dass ich jemanden hintergehe!

Alpentuareg schrieb:
Die gibt es! Ich mach lieber Schluss, als dass ich jemanden hintergehe!

ich auch!
Meine Ex Freunde nicht :rolleyes:

Bei meinem jetzigen weiss ich es noch nicht bzw. ist er meiner Meinung und könnte einen Seitensprung auch nicht verzeihen.

Oben