Single's gesucht!!

warriorsoul schrieb:
du, wenn genug geld da ist, nehm ich auch die anderen 50 % :D
sprich ich kann damit die putzfrau, haushälterin, usw. bezahlen ...
dann muss er viel mehr zeit bei der arbeit verbringen, weil es muss ja kohle ins haus und die restliche zeit können wir uns sehr angenehm gestalten

ich angst :eek: - ähm, du weisst welche angst mich plagt! aber das ist schon die einzige! :D
:eek: huch du bist noch da ?

tja, sanchofix hatte endlich zeit auch mein zu hause online zu bringen! :D
also aufpassen, jetzt kann ich auch des nächtens mein unwesen treiben! vorausgesetzt das odb ist in wien! :o

Andreas MAYER schrieb:
Ich geb mir grade einen Gute Nacht Trunk und dann geh ich pennen

Der Besuch der "Heimhilfe" heute Nachmittag war ziemlich anstrengend. ;)

LG, Andy

verausgab dich nicht so, die haben erfahrung mit drehen und wenden, da brauchst keine körperkraft anwenden!

was ist bei dir der gute-nacht-trunk? ein kühles blondes oder warme milch mit honig???

warriorsoul schrieb:
verausgab dich nicht so, die haben erfahrung mit drehen und wenden, da brauchst keine körperkraft anwenden!

was ist bei dir der gute-nacht-trunk? ein kühles blondes oder warme milch mit honig???
oder ein löfferl nutella:o

cora57 schrieb:
:o wenn so eine erfahrene frau da ist muß man(n) vorsichtig sein:o

geh du, ich kann dich hier höchstens beflegeln und virtuell belästigen, aber sonst keine gefahr - du aber das nutella schmeckt ausgezeichnet!
und meine doofen wauzen streiten grad um die klopapierrolle, irgendwann bring ich sie um!

warriorsoul schrieb:
geh du, ich kann dich hier höchstens beflegeln und virtuell belästigen, aber sonst keine gefahr - du aber das nutella schmeckt ausgezeichnet!
und meine doofen wauzen streiten grad um die klopapierrolle, irgendwann bring ich sie um!
:confused: war noch etwas nutella drauf:o

Oben