warriorsoul
Super Knochen
na
- so still???
lebt ihr eh noch oder fängt ihr schon an wegzusterben?

lebt ihr eh noch oder fängt ihr schon an wegzusterben?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hades schrieb:die viele arbeit!![]()
![]()
Lydia schrieb:Also bitte![]()
Wenn der Walter recht hat, bin ich doch eine gerade erblühende Rose.... da sterb ich doch jetzt nicht weg.....![]()
hades schrieb:heast jetzt hast du auch deinen nick geändert, wo soll das noch hinführen![]()
warriorsoul schrieb:jössas, ist er wirklich so schwülstig unterwegs ???![]()
warriorsoul schrieb:wenn man sich da nicht auf die benutzerbilder verlassen könnt, tsts - ich käm mir vor wie ein alzi - jeden tag würd ich fragen "kenn ich sie?"
hades schrieb:ich hab jetzt noch einen conference call, wääääh, wer will wer mag statt mir, wer hat noch nicht?![]()
![]()
Lydia schrieb:Also bitte ja, - ich war gestern die Lydia, ich bin heut die Lydia, - und ich fürchte, ich werd auch noch morgen die Lydia sein![]()
![]()
warriorsoul schrieb:lydia wer, lydia was hm *grübel* - sollte ich sie kennen??? aber den netten hund, den kenn ich!![]()
Lydia schrieb:Ja, der Herr zieht hier eine schleimige Spur durch den Thread![]()
![]()
Naaaaa, war eh nett gemeint von ihm.![]()
cora57 schrieb:ich bin nicht schwülstig oder schleimig ich bin nur
ehrlich
![]()
ruhig und platz und lausche dem meister.warriorsoul schrieb:mann und ehrlich![]()
wollt ihr mein weltbild durcheinander bringen ????
cora57 schrieb:ruhig und platz und lausche dem meister.männer sind am anfang immer nett und zuvorkommend
![]()