Single's gesucht!!

Janice schrieb:
Guten Morgen zusammen. Mir gehts besch.... :(

Letzte Nacht ur wenig geschlafen. Um 23.00 Uhr ins Bett und erst ca. gegen 1.00 Uhr eingeschlafen obwohl ich supermüd war.
Dann ist auch noch mein "toller" Harnwegsinfekt über Nacht wieder voll aufgeflammt und hätt heut morgen nachem Aufstehn schon die Wände hoch können. :(
Brav wie ich bin bin ich trotzdem in die Arbeit. Nun sitz ich da und überleg ob ich wieder geh (mein Arzt hat aber eh erst am Nachmittag offen). :o
ich würde dich sofort bedauern und pflegen:)

Janice schrieb:
Guten Morgen zusammen. Mir gehts besch.... :(

Letzte Nacht ur wenig geschlafen. Um 23.00 Uhr ins Bett und erst ca. gegen 1.00 Uhr eingeschlafen obwohl ich supermüd war.
Dann ist auch noch mein "toller" Harnwegsinfekt über Nacht wieder voll aufgeflammt und hätt heut morgen nachem Aufstehn schon die Wände hoch können. :(
Brav wie ich bin bin ich trotzdem in die Arbeit. Nun sitz ich da und überleg ob ich wieder geh (mein Arzt hat aber eh erst am Nachmittag offen). :o

:( :( Aua, du arme! Das ist das schlimmste..... Ich hatte das auch schon mal lang, -das ist so ein Topfen. Mal wirds besser, dann wieder schlechter.... brrrrr echt grausig.

Geh gscheiter heim,- wirst dich eh auf nix konzentrieren können..... Da ist man ja total irr im Kopf mit dem Zeugs.

Besorg dir Preiselbeer-Saft, das stärkt die Blase ;)
Hat mir gut geholfen, ich halt ohnehin viel von so Naturheilmitteln.

cora57 schrieb:
ich würde dich sofort bedauern und pflegen:)
Bist ja ein richtig Fürsorglicher. :p

Lydia55 schrieb:
:( :( Aua, du arme! Das ist das schlimmste..... Ich hatte das auch schon mal lang, -das ist so ein Topfen. Mal wirds besser, dann wieder schlechter.... brrrrr echt grausig.

Geh gscheiter heim,- wirst dich eh auf nix konzentrieren können..... Da ist man ja total irr im Kopf mit dem Zeugs.

Besorg dir Preiselbeer-Saft, das stärkt die Blase ;)
Hat mir gut geholfen, ich halt ohnehin viel von so Naturheilmitteln.
Hatte schon mal Tabletten. Bin da aber recht empfindlich. Hab einige Infekte im Jahr, wobei die meistens nicht soo tragisch sind (mit Blasentee relativ fix das Brennen weg).
Preiselbeersaft schmeckt aber nicht so berauschend. :o
Gibt aber im Bioladen irgend was anderes (glaub Kombuchacha).
Im Moment gehts wieder mit dem Brennen (2 Tassen Tee getrunken).
Geh so ungern von der Arbeit heim, komm mir da immer so bescheuert vor. :o

könnte man mir bitte auch etwas mitleid schenken!!! ich hab heute das erstemal seit 25tagen frei und und ich kann mich ned bewegen..meine rechte schulter ist hin...und das strahlt jetzt übern ganzen rücken:eek:
daweil hab ich ja nur geschalfen:eek: gestern abend noch alles bestens und heute alles hin:mad:
bin ich froh, dass ich heute und morgne frei ahb..sonst hätte ich doch glatt in krankenstand gehen müssen:mad:

Kathi K. schrieb:
könnte man mir bitte auch etwas mitleid schenken!!! ich hab heute das erstemal seit 25tagen frei und und ich kann mich ned bewegen..meine rechte schulter ist hin...und das strahlt jetzt übern ganzen rücken:eek:
daweil hab ich ja nur geschalfen:eek: gestern abend noch alles bestens und heute alles hin:mad:
bin ich froh, dass ich heute und morgne frei ahb..sonst hätte ich doch glatt in krankenstand gehen müssen:mad:

10.gif
27.gif

Kathi K. schrieb:

Warum ist deine Schulter hin?

Wickel, Massagen, heiße Rolle...... ;) :D

Kathi K. schrieb:
Oh je, hast bestimmt blöd gelegen bzw. ungut gschlafen, dass Du Dich so verzerrt hast. Denk ich mir, dass das übern ganzen Rücken weh tut.
Hast niemand, der sich da kümmern könnte und Dir vieleicht eine lockernde Massage verpassen kann?

also was da genau schief gelaufen ist, dass weiß ich ned... muß ja schon täglich sehr schwer heben usw... aber wieso das genau in der nacht zu meinem freien tag für probleme sorgt, dass weiß ich ned:mad:
und es ist niemand da, der mich massieren könnte---der hund mag ned, der schläft noch:eek: ;) aber bei solchen schmerzen wie im moment würd ich da sowieso nur nen profi ran lassen!
ich werde alt!!!
wegen harnwegsinfekt..auch ned schön..hatte ich auch schon öfters..viel trinken aber keine orangensaft!!;)

Lydia schrieb:

Warum ist deine Schulter hin?

Wickel, Massagen, heiße Rolle...... ;) :D
hab mich um 7 in der früh mal in ne etwas wärmere badewanne gelegt... jetzt kann cih wenigstens schmerzfrei atmen.. wenns am nachmittag ned besser ist, dann geh ich eh zum akupunktieren!

Kathi K. schrieb:
also was da genau schief gelaufen ist, dass weiß ich ned... muß ja schon täglich sehr schwer heben usw... aber wieso das genau in der nacht zu meinem freien tag für probleme sorgt, dass weiß ich ned:mad:
und es ist niemand da, der mich massieren könnte---der hund mag ned, der schläft noch:eek: ;) aber bei solchen schmerzen wie im moment würd ich da sowieso nur nen profi ran lassen!
ich werde alt!!!
wegen harnwegsinfekt..auch ned schön..hatte ich auch schon öfters..viel trinken aber keine orangensaft!!;)
Kennst nen guten Profi, zu dem Du gehen kannst?
Hmm.. Tretelmassage vom Hund wäre sicher auch nicht schlecht. :D
Und von wegen alt werden? Was soll ich sagen mit meinen bald 35 Jährchen? (und gibt ja glaub noch Ältere hier herinnen).

Ja, beim Zitrusfrüchte trinken brennts noch mehr.
Man muss sich eh immer zum Trinken zwingen weil man weiß wemma aufs Örtchen muss brennts wieder. *hmpf*

Janice schrieb:
Kennst nen guten Profi, zu dem Du gehen kannst?
Hmm.. Tretelmassage vom Hund wäre sicher auch nicht schlecht. :D
Und von wegen alt werden? Was soll ich sagen mit meinen bald 35 Jährchen? (und gibt ja glaub noch Ältere hier herinnen).

Ja, beim Zitrusfrüchte trinken brennts noch mehr.
Man muss sich eh immer zum Trinken zwingen weil man weiß wemma aufs Örtchen muss brennts wieder. *hmpf*

hast du diesen super graunhaft schmeckenden löstee?? in so ner dose?? der hilft super!
udn profi kenn ich..aber der sitzt in kärnten...:(

Kathi K. schrieb:
hab mich um 7 in der früh mal in ne etwas wärmere badewanne gelegt... jetzt kann cih wenigstens schmerzfrei atmen.. wenns am nachmittag ned besser ist, dann geh ich eh zum akupunktieren!

Liegts an Muskelverspannungen? Dann könntest dir zusätzlich in der Apotheke "Perskindol" zum einreiben kaufen ;)
Paraffinkissen helfen auch gut zum lockern.
Wärme tut bei Verspannungen total gut.

Aber wenn´s eine Entzündung ist, kommst eventuell mit Kühlen besser weiter..... Ich würd mal zum Hausarzt schaun.
Ist die Stelle heiß?

Oben