Single's gesucht!!

Die Antwort könnte fast von mir sein. Ich bin auch froh, wenn ich meine Ruhe habe.
Aber manchmal ist es schon schön, wenn man einen gemeinsam heben kann.

Westallgaeuer schrieb:
Die Antwort könnte fast von mir sein. Ich bin auch froh, wenn ich meine Ruhe habe.
Aber manchmal ist es schon schön, wenn man einen gemeinsam heben kann.
wenn man jemand an sich ran lassen will muß man ja auch was tun , und ich weiß keinen menschen wo ich mir sage es würde sich lohnen .

cora57 schrieb:
wenn man jemand an sich ran lassen will muß man ja auch was tun , und ich weiß keinen menschen wo ich mir sage es würde sich lohnen .

Unser Chefideologe :rolleyes: vom Niederrhein hat mal gesagt:
Der Niederrheiner braucht ja eigentlich nur sich, mehr muss dat gar nicht sein, weil de so viel mit sich selbst zu tun hat, von morgens bis abends.:D

Wenn ich in Wien wohnen würde, hätte ich mal versucht mich mit anderen aus den Forum zu treffen. In der Fotoecke ist ein schöner Beitrag von einen Treffen am Wienerberg.
Voriges Jahr habe ich meine Kollegen eingeladen. Ist an sich auch nicht mein Ding. Die sind sogar gekommen.:rolleyes:

cora57 schrieb:
menschenfeinde ist der falsche ausdruck :p nur den richtigen menschen finden ist fast unmöglich. aber wahrscheinlich sucht man (n) nicht wirklich .:rolleyes:

ich hab den richtigen schon gefunden, ich hab eh mich :D

Westallgaeuer schrieb:
Unser Chefideologe :rolleyes: vom Niederrhein hat mal gesagt:
Der Niederrheiner braucht ja eigentlich nur sich, mehr muss dat gar nicht sein, weil de so viel mit sich selbst zu tun hat, von morgens bis abends.:D

Wenn ich in Wien wohnen würde, hätte ich mal versucht mich mit anderen aus den Forum zu treffen. In der Fotoecke ist ein schöner Beitrag von einen Treffen am Wienerberg.
Voriges Jahr habe ich meine Kollegen eingeladen. Ist an sich auch nicht mein Ding. Die sind sogar gekommen.:rolleyes:
ist ein bissi schwerig mit einen rüden der sich nicht mit anderen rüden versteht. aber wahrscheinlich bekommt jeder was er verdient.:rolleyes:

cora57 schrieb:
in meiner gefühlswelt meinte ich :o

dann komm wieder raus, soviel tiefgang macht nur schwermütig :D

bist ja auch ein löwe, wir habens halt nicht leicht mit uns selbst, ich weiß,
aber ich kann mich so schwer von mir trennen *gg* :p

cora57 schrieb:
ist ein bissi schwerig mit einen rüden der sich nicht mit anderen rüden versteht. aber wahrscheinlich bekommt jeder was er verdient.:rolleyes:

Mein Hund ist ein ganz lieber. Heute ist er, was er sonst nie machen würde,
den halben See durchgeschwommen, wegen einer Hundedame. Dann darf aber kein anderer Rüde kommen. Er will die Dame für sich allein.

Westallgaeuer schrieb:
Mein Hund ist ein ganz lieber. Heute ist er, was er sonst nie machen würde,
den halben See durchgeschwommen, wegen einer Hundedame. Dann darf aber kein anderer Rüde kommen. Er will die Dame für sich allein.
:D und wie war sein erfolg ?:D

ächz, morgen wieder um 4 aufstehen und eine weitere runde/woche im kampf um ruhm und ehre einläuten... mich gfreuts net :rolleyes:

cora57 schrieb:
:D und wie war sein erfolg ?:D

Er hat solange mit der Hündin spielen können, bis die Besitzerin der Hündin und ich weiter mussten.
Gott Sei Dank war das keine läufige Hündin, da hätte er dann auch nicht mit spielen können.
Er setzt sich nach der Trennung (von einer läufigen Hündin) auf den Arsch und heult sein Leid in die Welt hinaus.
Der Bursche tut mir dann so leid.

Oben