Single's gesucht!!

So ich verabschiede mich. Hab`s die nächsten drei Tage hart und werde mich wohl erst danach wieder im Forum blicken lassen.
@Cora57: Werde heute abend ein Glas Wein auf Dein Wohl trinken.

Zuletzt bearbeitet:
Ja was muß ich den da lesen, Walter ist ist schon wieder mit seiner Welt in Verdruss. Jetzt kommst aber ganz schnell aus diesem Tief wieder raus und bist positiv - heut hast Geburtstag da ist man nicht trübsinnig.

deikoon schrieb:
Ja was muß ich den da lesen, Walter ist ist schon wieder mit seiner Welt in Verdruss. Jetzt kommst aber ganz schnell aus diesem Tief wieder raus und bist positiv - heut hast Geburtstag da ist man nicht trübsinnig.
:rolleyes: mt 20 ja mit fast 50 nein .:rolleyes:

Jaaaaaa :D Paco ist zelttauglich ;)
War so schön, mit ihm im Zelt zu schlafen.

Müde bin ich noch, - Montag halt :rolleyes:

Und bei Euch? Alles ok?

Lydia55 schrieb:
Jaaaaaa :D Paco ist zelttauglich ;)
War so schön, mit ihm im Zelt zu schlafen.

Müde bin ich noch, - Montag halt :rolleyes:

Und bei Euch? Alles ok?

ja danke alles super!
hatte ein herrlich entspannendes wochenende, viel zeit im bett verbracht und es mir gut gehn lassen. war fast wie urlaub ;) :)

Zuletzt bearbeitet:
Mah schön.

Du warst schon in Urlaub, oder? Fährst noch mal? Wo warst du?

Ich fahr erst im September :(
Naja, dafür hab ich noch die Vorfreude..... :D

Guten Morgen zusammen. Mir gehts besch.... :(

Letzte Nacht ur wenig geschlafen. Um 23.00 Uhr ins Bett und erst ca. gegen 1.00 Uhr eingeschlafen obwohl ich supermüd war.
Dann ist auch noch mein "toller" Harnwegsinfekt über Nacht wieder voll aufgeflammt und hätt heut morgen nachem Aufstehn schon die Wände hoch können. :(
Brav wie ich bin bin ich trotzdem in die Arbeit. Nun sitz ich da und überleg ob ich wieder geh (mein Arzt hat aber eh erst am Nachmittag offen). :o

Oben