calpurnia schrieb:guten morgen *gähn*
sag wovon redets ihr da grad?![]()
![]()
![]()
über Sport

was sonst?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
calpurnia schrieb:guten morgen *gähn*
sag wovon redets ihr da grad?![]()
![]()
![]()
Andreas MAYER schrieb:Siehst - und jetzt eine Minute laufen - dann keuchst Du.![]()
Später.Milo schrieb:du machst es dir ja leicht, was besseres fällt dir nicht ein? ich bin enttäuscht!![]()
Andreas MAYER schrieb:Später.![]()
Die Donauinsel?Lydia55 schrieb:Wer kommt mit? Und wer kennt eine passende Insel?![]()
Andreas MAYER schrieb:Die Donauinsel?![]()
Andreas MAYER schrieb:Die Donauinsel?![]()
Da gibts ein paar wirklich lauschige Plätzchen.Milo schrieb:na danke! *kopfschüttel*
Lydia55 schrieb:Wenn´s dort Stellen gibt, an denen ich mich gut verstecken kann, - warum nicht?
Wen willst denn probieren?Zum probieren.....
Andreas MAYER schrieb:Da gibts ein paar wirklich lauschige Plätzchen.![]()
Und Hitze, wie in der Karibik, Drinks, wie in der Karibik, Girls, wie in der Karibik, Preise, wie in der Karibik - und Aids, wie in der Karibik.![]()
Also, warum 12 Stunden lang fliegen, wenn man in 10 Minuten da sein kann?![]()
Mit mir auch net?Milo schrieb:jetzt weiss ich wieder warum ich dort nie hingeh!![]()
DANKE ANDY!
Gegenfrage: warum nicht?Andreas MAYER schrieb:Warum willst Dich verstecken?![]()
[/COLOR]
Nicht WEN, - WAS probierenAndreas MAYER schrieb:Wen willst denn probieren?![]()
Andreas MAYER schrieb:Mit mir auch net?![]()
Ich und der Arkon, wir beschützen Euch.![]()
Andreas MAYER schrieb:Mit mir auch net?![]()
Ich und der Arkon, wir beschützen Euch.![]()
Westallgaeuer schrieb:Neeeeeeeeeeee, Du hast mich nicht beleidigt. Missverständnis.![]()
Mich kann man garnicht beleidigen.![]()
![]()
![]()
Oder doch![]()
![]()
He Du, wir sind hier im Singlesthread. Da wird gezeigt und probiert.Lydia55 schrieb:Gegenfrage: warum nicht?![]()
Nicht WEN, - WAS probieren![]()
Arkon läuft nicht vor Wespen davon. Tapferer Hund.Milo schrieb:Ihr wollt uns beschützen?! na das will ich sehn!*lachundfastvomsesselfall*
Bei Dir würde Töchterchen auch noch passen.Milo schrieb:"Pack die Badehose ein,
Nimm dein kleines Schwesterlein,..."![]()
![]()
der arkon ist auch kein gebranntes kind und wurde noch nicht gestochen!Andreas MAYER schrieb:Arkon läuft nicht vor Wespen davon. Tapferer Hund.![]()