Single's gesucht!!

Du warst verheiratet?????? :eek: :eek:
Da kommen Sachen ans Licht..... :p

Stümmt, für 3 Jahre isses dann net soviel.
Blöd ist ja nur, - wenn ich´s probieren würd und net vertragen, - bekomm ich das Geld sicher net zurück, oder? :o :confused:

11.8.? :D Auf DEN Bericht freu i mi schon!

ja war ich!! hast also nicht alle seiten im singlethread gelesen, dzdzdzd :eek: :D

11.8. ja :D ich hoffeeeeeeeeeee daß er wirklich dabei ist und sich nicht evt. andere prioritäten ergeben, bei uns weiß mans ja nie :rolleyes:

naja über das implanon gibts eh schon erfahrungsberichte - auch von mir - nicht so positiv - findest sicher in der suche :p

Oh, nicht so positiv also.... na ich bin da empfindlich, glaub eh net dass es eine gute Idee is bei mir.

Der braucht gar net seinen Schwanz einziehen, - am 11.8. gehts aufs Wasser und damit basta! :D

Sagts mal, - warum hatn der Westallgaeuer den hier :mad: verwendet, nur weil mir net das gleiche Müsli schmeckt? Ich wollt ja hier gar niemanden beleidigen :(

bootfahren?? birgit ich glaub du hast vergessen mir was zu erzählen :eek: :mad: :D oder hab ich was überlesen??

arbeit schreiben...ja die sollt ich....sitz eh die ganze zeit zwischen meinen büchern...aber mehr als 1 seite hab ich heute noch nicht weiterbekommen :mad: :(

Na sie muß eh net jedes Detail preisgeben hier ;) (lesen ja Kinder auch mit :eek: )

Wenn ich am 12.8. den hier :D seh, dann bin ich zufrieden :)
Dann hat er gut gerudert, haha :p

Oben