Single's gesucht!!

Lydia55 schrieb:
Warum fühlst dich denn verarscht? :(

Ich bin heut so müd, und weiß gar net warum. Ich hab eigentlich eh gut und viel geschlafen, hm.

Mah gestern war ich zu einer Geburtstagsfeier eingeladen und von Schwangeren umgeben...... :rolleyes:
Ich find das ein bisserl eigenartig, dass die alle zur selben Zeit den Wunsch nach Nachwuchs haben, aber bitte.....

weilst dir bei uns echt vorkommst wie ein totaler volltrottel!

Blue2002 schrieb:
Einen wunderschönen guten Morgen zusammen :D
Die letzte Woche vor dem Urlaub wird ja hoffentlich schnell vergehen :rolleyes: :D

Heeeeyyyyy du bist ja da! *freu*
Dachte du hast schon Urlaub..... :confused: Hab ich mich in der Woche geirrt...... Oder du ;) :p

guten morgen

ich glaub mein kreislauf mag die hitze nimmer *heutgarnichtsooowohlfühl* :rolleyes:

zum glück hat der kollege das fenster aufgelassen und jetzt ist es richtig schön warm im büro *achtungironie*

und nerven tun mich auch schon wieder alle blöd.
aber ab heute wird zurückgeschossen. har har :D

hades schrieb:
guten morgen

ich glaub mein kreislauf mag die hitze nimmer *heutgarnichtsooowohlfühl* :rolleyes:

zum glück hat der kollege das fenster aufgelassen und jetzt ist es richtig schön warm im büro *achtungironie*

und nerven tun mich auch schon wieder alle blöd.
aber ab heute wird zurückgeschossen. har har :D

was hast denn vor?! :confused: :eek: :cool:

Milo schrieb:
oh das kenn ich nur zu gut! ich wart nur noch bis mein "chef" kommt dann wirds hier laut werden ;) :D

:p Hör ich dich dann bis hier nach Graz????

Mir ist gar net gut, irgendwie schlecht aber net so richtig.... irgendwie flau im Magen :(
Ich glaub ich muß heim ins Bettchen...... ;)

Lydia55 schrieb:
:p Hör ich dich dann bis hier nach Graz????

Mir ist gar net gut, irgendwie schlecht aber net so richtig.... irgendwie flau im Magen :(
Ich glaub ich muß heim ins Bettchen...... ;)

das würdest sicher bis nach graz hören!
aber ich bin ja lieb, denk an den netten tag gestern und lass meinen chef für heute noch leben ;) aber morgen.... *mirdiehändereib*

hallo zusammen...

mein kreislauf mag heute auch nicht.... ist wohl das wetter heute.... *schummerigist*
ich werd mich jetzt wieder meiner seminararbeit widmen.. *brr* die muss bis ende der woche fertig sein :eek:

ach ich eß grad eine schoki, die schmeckt mir zwar nimmer *schonewignichtgegessenhab* aber da fährt der blutzuckerspiegel gleich in ungeahnte höhen und mein kreislauf ist wieder da :p

hades schrieb:
ach ich eß grad eine schoki, die schmeckt mir zwar nimmer *schonewignichtgegessenhab* aber da fährt der blutzuckerspiegel gleich in ungeahnte höhen und mein kreislauf ist wieder da :p

Was für eine Schoki ißt denn?

:( Hab heut meinen Frühstücks-Kaffee stehen lassen. Und vom Weckerl ist mir schlecht.
Mal schaun, ob ich zu Mittag Appetit hab....

hades schrieb:

hmmm ich hab grad erst ein marmeladensemmerl gefrühstückt - dadurch sollt ich glaub ich genug zucker im blut haben :D aber bei dem schwülen wetter hilft das leider nix...da hilft nur ein erfrischender regenguss *regentanzaufführ*

Milo schrieb:
ja leider echt schlimm. fühl mich in der 1std. die ich hier bin schon wieder total verar***t. :(
hat jemand ne arbeit für mich?!
braucht denn niemand ne sekräterin oder sonst was?! :p :D

Die Idee ist richtig!:p
Wer ständig glücklich sein möchte, muss sich oft verändern
Das hat schon der alte Konfuzius gesagt.;)

hades schrieb:
ein milka mjoy *werbungmach*

grauslich wars - wie ich früher auf das zeug so verrückt war, frag ich mich :confused:

Bäh pfui, - das darfst alleine essen! :p ;)
Ich mag diese "Kinder"-Produkte gern, aber auch net zu oft.
Bin net so a Süße :D

Mit Chips fängt man mich da eher..... :)

Oben