H
hades
Guest
bimo schrieb:@birgit: beileid![]()
danke *grusel*
und frag mich erst wie storm stinkt, dadurch bin ich erst auf die suche nach dem toten ding gegangen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bimo schrieb:@birgit: beileid![]()
und? wie sehr stinkt storm?hades schrieb:danke *grusel*
und frag mich erst wie storm stinkt, dadurch bin ich erst auf die suche nach dem toten ding gegangen![]()
bimo schrieb:und? wie sehr stinkt storm?![]()
pah pfui deifl.. schnö des fenster zuamochn.. i riachs scho bis doher!hades schrieb:WÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH
wie ein seit 2 jahren abgelaufenes packl quargln!![]()
Kathi K. schrieb:also das ich diesen heißen tag auch noch hinter mich bring![]()
morgen geht's anch der arbeit auf dieses schwimmschiff...mal schauen was wiens männer zu bieten haben![]()
ja keine ahnugn wie das genau heißt..habens heuer neu..am auf höhe der urania ca..da sit ein pool an deckblackysfrauli schrieb:hmm was für ein schwimmschiff?*neugierigbin*
Kathi K. schrieb:ja keine ahnugn wie das genau heißt..habens heuer neu..am auf höhe der urania ca..da sit ein pool an deck![]()
ja ich mein..wer tut auch schon ein pool auf ein schiff...also wenn's keine kreuzfahrtschiff istblackysfrauli schrieb:aso, hab mir nix drunter vorstellen könnendanke für die aufklärung
wünsch dir viel spass
Milo schrieb:bin auch schon munter. bin sooo froh das ich meinen letzten urlaubstag gestern noch so herrlich schön verbracht habe sonst würd ich heute nur noch in der arbeit hocken und weinen!
BeagleLisa schrieb:So schlimm?? *tröst*
Milo schrieb:ja leider echt schlimm. fühl mich in der 1std. die ich hier bin schon wieder total verar***t.
hat jemand ne arbeit für mich?!
braucht denn niemand ne sekräterin oder sonst was?!![]()
![]()
Lydia55 schrieb:Warum fühlst dich denn verarscht?![]()
Ich bin heut so müd, und weiß gar net warum. Ich hab eigentlich eh gut und viel geschlafen, hm.
Mah gestern war ich zu einer Geburtstagsfeier eingeladen und von Schwangeren umgeben......![]()
Ich find das ein bisserl eigenartig, dass die alle zur selben Zeit den Wunsch nach Nachwuchs haben, aber bitte.....