Single's gesucht!!

Meine Wohnung heizt sich jetzt im Sommer auch ganz schön auf, krieg die Wärme auch am späten Abend und in der Nacht gar nicht wieder raus. :(
Schlafen geht aber zum Glück einigermaßen.
Meine Wuzzeln pennen auch nicht bei mir im Bett. Die Große nach wie vor unterm Bett und die Kleine zieht die kühlen Fliesen im Flur vor (da liegt sie jetzt auch).
Bei mir in der Arbeit ists auch kaum zum Aushalten. Da hilft auch kein Fenster nur kippen, Lamellenvorhänge, Ventilator mehr. :(
So ab spätestens 10, 10.30 Uhr pickst da am Sitz fest.
Schau deswegen, dass ich immer so gegen spätestens 14.15 Uhr wieder nen Abflug mach (Überstunden mach ich wegen der Kleinen eh keine).

also das ich diesen heißen tag auch noch hinter mich bring:eek:
morgen geht's anch der arbeit auf dieses schwimmschiff...mal schauen was wiens männer zu bieten haben:cool:

blackysfrauli schrieb:
aso, hab mir nix drunter vorstellen können :o danke für die aufklärung
wünsch dir viel spass
ja ich mein..wer tut auch schon ein pool auf ein schiff...also wenn's keine kreuzfahrtschiff ist:D

guten morgen ihr lieben!!!

hock heute den 1sten tag wieder in der firma und nach genau 20 minuten könnt ich schon wieder auszucken!!! *kreisch*

bin auch schon munter. bin sooo froh das ich meinen letzten urlaubstag gestern noch so herrlich schön verbracht habe sonst würd ich heute nur noch in der arbeit hocken und weinen!

Warum fühlst dich denn verarscht? :(

Ich bin heut so müd, und weiß gar net warum. Ich hab eigentlich eh gut und viel geschlafen, hm.

Mah gestern war ich zu einer Geburtstagsfeier eingeladen und von Schwangeren umgeben...... :rolleyes:
Ich find das ein bisserl eigenartig, dass die alle zur selben Zeit den Wunsch nach Nachwuchs haben, aber bitte.....

Lydia55 schrieb:
Warum fühlst dich denn verarscht? :(

Ich bin heut so müd, und weiß gar net warum. Ich hab eigentlich eh gut und viel geschlafen, hm.

Mah gestern war ich zu einer Geburtstagsfeier eingeladen und von Schwangeren umgeben...... :rolleyes:
Ich find das ein bisserl eigenartig, dass die alle zur selben Zeit den Wunsch nach Nachwuchs haben, aber bitte.....
:eek: hilfe nachwuchs :eek:

Oben