Single's gesucht!!

Guten Morgen zusammen:)
Heute hab ich auch wieder das Glück arbeiten zu dürfen:D
Mo und Die habe ich frei:mad:
Am Mo kommen endlich die Winterreifen vom Auto runter und die Sommerreifen drauf.:eek:

auch ich ahb das glück heute arbeiten zu dürfen..aber leider erst ab 12!:rolleyes:
frei..ja wann hab ich mal frei??:eek: (bis jetzt waren es 2 tage im juli:( )

Leute mir ist sowas von heiß!!!!

Bin in der Nacht 5(!!!!) mal unter die klate dusche gesprungen weil ich es in meiner Wohnung nicht mehr aushalte - schlafen so gut wie unmöglich!

In der Arbeit jetzt ist es zwar kühl, ich friere fast, aber könnts euch ja vorstellen wie ich nachher mitm kreislauf beisammen bin:(

achja kathi: Hast du deine Leine schon? Hab sie der Conny am Stammtsich mitgegeben!:)

Westallgaeuer schrieb:
Gut das wir Single`s allein schlafen:cool:
Sonst wär`s noch heißer:eek:
also ich hab ein fellknaudel das es vorzieht auf mir zu pennen..aber wenigstens hat es nur 15kg...wäre nanu ein neufi, dann wär's echt blöd:D

Johanna schrieb:
Leute mir ist sowas von heiß!!!!

Bin in der Nacht 5(!!!!) mal unter die klate dusche gesprungen weil ich es in meiner Wohnung nicht mehr aushalte - schlafen so gut wie unmöglich!

In der Arbeit jetzt ist es zwar kühl, ich friere fast, aber könnts euch ja vorstellen wie ich nachher mitm kreislauf beisammen bin:(

na bin ich froh, dass es bei mir in der arbeit ned kalt ist... sondern ca 60c hat... da hab ich wenigstens "privat" keine kreislaufprobleme mehr;)
gestern wurde mir von nem inder erklärt, dass es noch bis 20 august so bleibt:eek: das kann ja was werden:(

Kathi K. schrieb:
na bin ich froh, dass es bei mir in der arbeit ned kalt ist... sondern ca 60c hat... da hab ich wenigstens "privat" keine kreislaufprobleme mehr;)
gestern wurde mir von nem inder erklärt, dass es noch bis 20 august so bleibt:eek: das kann ja was werden:(

aaahh ich weiß schon nimmer was ich ausziehen soll :o

aber 60 c ist ja bitte auch der wahnsinn, wie hältst du das durch??

Johanna schrieb:
aaahh ich weiß schon nimmer was ich ausziehen soll :o

aber 60 c ist ja bitte auch der wahnsinn, wie hältst du das durch??
keine ahnung..aber es geht..bzw es muß gehen... nachdem ein waschel nasses blattpapier nedmal 60sec zum trocknen braucht---also auf meiner wadelhöhe...sprich bei der kühlerabluft, weiß man eh wie warm es ist;)

Vorgestern hat bei uns eine Diesellok gebrannt.
Manche Dieseltriebwagen haben wegen Überhitzung Probleme ihre Höchstgeschwindigkeit zu erreichen oder fahren garnicht mehr.:D

Am Arbeitsplatz habe ich eine Durchschnittstemperatur von 30°.:)

Westallgaeuer schrieb:
Vorgestern hat bei uns eine Diesellok gebrannt.
Manche Dieseltriebwagen haben wegen Überhitzung Probleme ihre Höchstgeschwindigkeit zu erreichen oder fahren garnicht mehr.:D

Am Arbeitsplatz habe ich eine Durchschnittstemperatur von 30°.:)
ma..das ist ne wunschtemp... schon deppat heiß im moment..:mad:
so ich muß jetzt eh los... in die gelbe hölle..um etwas gegrillt zu werden:D
bis später!

Ich mach jetzt mein Gehirnjogging;) Vorsorglich! Ob`s hilft?
Habe mich für einen anderen Arbeitsplatz beworben.
Hab das schon an anderer Stelle geschrieben.
Und da brauch ich jede einzelene Zelle :eek:
Warum hab ich das nur gemacht?:eek: :p :D
Dann duschen.
Dann arbeiten. Bis morgen früh.:D
Tschöööööööööööööööööööööööö

wäääääääääh ich hab grad einen toten igel im garten gefunden :eek:
warum muss das vieh grad bei mir sterben, wo's mich eh so ekelt :o

Oben