Single's gesucht!!

Andreas MAYER schrieb:
unglaublich als versicherungsmensch hast du gleich einen vorschlag für eine wohnung.
in hundefragen hast du sofort einen vorschlag für einen kurs
unglaublich wie du die werbetrommel rühst.
das einfache daran ist das werbung hier nichts kostet.

denke was du dir an werbe kosten ersparst.
ich glaube kundenfang sollte nicht hier geschehen ,
da gibt es doch das gelbe buch .nur das kostet halt was.

cora57 schrieb:
unglaublich als versicherungsmensch hast du gleich einen vorschlag für eine wohnung.
Oder so ähnlich. *lol* Ich glaube aber net, daß ich gerade dort mit "Versicherungen" reich werden würde. ;) :D

Das war keine Werbung, sondern ein Tip. Lies mal den Text.

Das Haus für obdachlose Männer erstreckt sich in einer geschwungenen Welle entlang der Siemensstraße. Es ist der Ersatzbau für das alte Männerheim Meldemannstraße und soll Menschen in schwierigen Lebenssituationen eine Heimat bieten.

*duckundrenn* :p

LG und gute Nacht, Andy

Info

Die Meldemannstraße wird geschlossen, weil eine Renovierung zu teuer wäre; viele Bewohner ziehen in ein neues Heim am Stadtrand. Das wird im Vergleich zu jetzt Luxus, sagt Wintersberger. Sie befürchtet gar, der Standard könne für die ganz Abgestürzten zu hoch sein sie würden sich in ein so schönes Haus nicht trauen. Aber da werden wir Zwischenstufen entwickeln.

Westallgaeuer schrieb:
Die Badewanne?:eek:

So, ich freu mich:)
Darf Arbeiten gehen:eek:
Und Ihr müsst schauen, wie Ihr das WE um bekommt:p
Tschöööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö
:D du bist wie ein politiker ein mal da und gleich wieder weg.:D angenehme arbeitsstunden

cora57 schrieb:
:eek: bei der hitze hast du hunger ?
also wer das gerücht, dass man bei hitze nix essen kann in die welt gesetzt hat, den würd ich gerne mal treffen! seitdem es so heiß ist ess ich das doppelte:eek: :o

Oben