Andrea9
Super Knochen
gute nacht alex! bis morgen!blackysfrauli schrieb:*gutenachtindierundewerf*
@milo
ich hoff du kannst morgen kommen(ups, später mein ich gg)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
gute nacht alex! bis morgen!blackysfrauli schrieb:*gutenachtindierundewerf*
@milo
ich hoff du kannst morgen kommen(ups, später mein ich gg)
unglaublich als versicherungsmensch hast du gleich einen vorschlag für eine wohnung.Andreas MAYER schrieb:
Oder so ähnlich. *lol* Ich glaube aber net, daß ich gerade dort mit "Versicherungen" reich werden würde.cora57 schrieb:unglaublich als versicherungsmensch hast du gleich einen vorschlag für eine wohnung.
Das Haus für obdachlose Männer erstreckt sich in einer geschwungenen Welle entlang der Siemensstraße. Es ist der Ersatzbau für das alte Männerheim Meldemannstraße und soll Menschen in schwierigen Lebenssituationen eine Heimat bieten.
Milo schrieb:guten morgen!!!
na walter schon umgezogen?!?!![]()
![]()
cora57 schrieb:nein wir haben uns halt das nest geteilt
![]()
Westallgaeuer schrieb:Die Badewanne?![]()
So, ich freu mich![]()
Darf Arbeiten gehen![]()
Und Ihr müsst schauen, wie Ihr das WE um bekommt![]()
Tschöööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö
blackysfrauli schrieb:mahlzeit![]()
cora57 schrieb:bei der hitze hast du hunger ?
blackysfrauli schrieb:auf eis hab ich immer hunger![]()
cora57 schrieb:habe ich mir abgewöhnt den eis macht dick
![]()
du bist ein armes mädchenblackysfrauli schrieb:ich weißaber ich gönn mir ja sonst nix
![]()
cora57 schrieb:weil du dir ja sonst nix gönnst
![]()
also wer das gerücht, dass man bei hitze nix essen kann in die welt gesetzt hat, den würd ich gerne mal treffen! seitdem es so heiß ist ess ich das doppeltecora57 schrieb:bei der hitze hast du hunger ?
Kathi K. schrieb:also wer das gerücht, dass man bei hitze nix essen kann in die welt gesetzt hat, den würd ich gerne mal treffen! seitdem es so heiß ist ess ich das doppelte![]()
![]()