cora57
Super Knochen
Kathi K. schrieb:also wer das gerücht, dass man bei hitze nix essen kann in die welt gesetzt hat, den würd ich gerne mal treffen! seitdem es so heiß ist ess ich das doppelte![]()
![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kathi K. schrieb:also wer das gerücht, dass man bei hitze nix essen kann in die welt gesetzt hat, den würd ich gerne mal treffen! seitdem es so heiß ist ess ich das doppelte![]()
![]()
also das wär ein wunderhades schrieb:schwanger?![]()
![]()
weil ich mir gerne anschauen würde, was leute unter "nix essen" verstehen...cora57 schrieb:![]()
warum willst du mich treffen,
ich habe nur durst
![]()
ist das ein code für irgendwas oder machst du das jetzt echthades schrieb:ich geh jetzt in meinem bedienungsanleitungslosen auto die fensterhebersicherung suchen... fenster halb offen und läßt sich nicht mehr schließen...![]()
Kathi K. schrieb:ist das ein code für irgendwas oder machst du das jetzt echt![]()
also wenn das dein ernst ist, dann viel glück![]()
ich fahr baden und dann zum single-treffen..wo du ja eigentlich auch sein solltest![]()
![]()
nö..so früh bin ich nie..da arbeite ich noch... bzw aufgrund der temp. trifft man mich wenn eh nur um 7 uhr morgens oder ab 19 uhr mit den hunden woAmadi schrieb:@Hades: Wünsch Dir auch viel Glück dabei.
@Kathi: Wenn ich gewusst hätte, dass Du auch hin kommst zum Treff hätt ich mir nix andres vorgenommen.... Bist am Montag am Platz zum Trainieren? Hab mit Janice um 17.00 Uhr Stunde bei Pascale.
Kathi K. schrieb:nö..so früh bin ich nie..da arbeite ich noch... bzw aufgrund der temp. trifft man mich wenn eh nur um 7 uhr morgens oder ab 19 uhr mit den hunden wogeh seit einer woche nurmehr im dunklen oder im fluß spazieren und trainier dort sogar uo--- voll witzig wenns den hund beim platz wegtreibt
![]()
hades schrieb:so. fenster wieder zu. die automechanikerin![]()
nö..geh keine ausstellungen...Amadi schrieb:*Stellt sich vor, wie der Hund in der Platzposition den Fluss runter treibt*![]()
![]()
Schade.
Bist denn in Pinkafeld bei der Ausstellung? Hab meine Kleine dafür angemeldet.