Single's gesucht!!

ich geh jetzt in meinem bedienungsanleitungslosen auto die fensterhebersicherung suchen... fenster halb offen und läßt sich nicht mehr schließen... :rolleyes:

hades schrieb:
ich geh jetzt in meinem bedienungsanleitungslosen auto die fensterhebersicherung suchen... fenster halb offen und läßt sich nicht mehr schließen... :rolleyes:
ist das ein code für irgendwas oder machst du das jetzt echt:D
also wenn das dein ernst ist, dann viel glück;)
ich fahr baden und dann zum single-treffen..wo du ja eigentlich auch sein solltest:mad: :D

Kathi K. schrieb:
ist das ein code für irgendwas oder machst du das jetzt echt:D
also wenn das dein ernst ist, dann viel glück;)
ich fahr baden und dann zum single-treffen..wo du ja eigentlich auch sein solltest:mad: :D

nein das ist leider kein schmäh :eek: beide fensterheber sind tot und da sind viele sicherungen und ich hab keine ahnung welche welche ist :D nur ist die beifahrerseite eh zu, da wärs mir ja egal, aber die fahrerseite ist halb herunten.

@Hades: Wünsch Dir auch viel Glück dabei.

@Kathi: Wenn ich gewusst hätte, dass Du auch hin kommst zum Treff hätt ich mir nix andres vorgenommen.... Bist am Montag am Platz zum Trainieren? Hab mit Janice um 17.00 Uhr Stunde bei Pascale.

Amadi schrieb:
@Hades: Wünsch Dir auch viel Glück dabei.

@Kathi: Wenn ich gewusst hätte, dass Du auch hin kommst zum Treff hätt ich mir nix andres vorgenommen.... Bist am Montag am Platz zum Trainieren? Hab mit Janice um 17.00 Uhr Stunde bei Pascale.
nö..so früh bin ich nie..da arbeite ich noch... bzw aufgrund der temp. trifft man mich wenn eh nur um 7 uhr morgens oder ab 19 uhr mit den hunden wo;) geh seit einer woche nurmehr im dunklen oder im fluß spazieren und trainier dort sogar uo--- voll witzig wenns den hund beim platz wegtreibt:D

Kathi K. schrieb:
nö..so früh bin ich nie..da arbeite ich noch... bzw aufgrund der temp. trifft man mich wenn eh nur um 7 uhr morgens oder ab 19 uhr mit den hunden wo;) geh seit einer woche nurmehr im dunklen oder im fluß spazieren und trainier dort sogar uo--- voll witzig wenns den hund beim platz wegtreibt:D

*Stellt sich vor, wie der Hund in der Platzposition den Fluss runter treibt* :p :D
Schade.
Bist denn in Pinkafeld bei der Ausstellung? Hab meine Kleine dafür angemeldet.

Amadi schrieb:
*Stellt sich vor, wie der Hund in der Platzposition den Fluss runter treibt* :p :D
Schade.
Bist denn in Pinkafeld bei der Ausstellung? Hab meine Kleine dafür angemeldet.
nö..geh keine ausstellungen...
weiß nedmal wann pinkafeld ist:o
mach im august ein hüte sem... das ist alles was daweil an hunde-fix-terminen anliegt!

guten morgen!

danke birgit!! ;) wie hast du das gefunden? hab gestern sooo lang gegoogelt und nix gefunden :rolleyes: :o
mix klingt eh recht wahrscheinlich. und soooooooo süüüüüüüüüüüüßßß - hab ich das schon erwähnt? :D

Oben