H
hades
Guest
warriorsoul schrieb:nein, ich würd das eher "entern" nennen!![]()
+loooool+ na das werden wir erst sehen

ob er wieder blumen mithat? *prust*

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
warriorsoul schrieb:nein, ich würd das eher "entern" nennen!![]()
Westallgaeuer schrieb:Das gute an den Freitagabend mit den Taxitänzern/innen ist, dass das Publikum so ab 30 aufwärts ist.
Überhaupt wer gerne tanzt, ist in meiner Gegend richtig. Hier kann man jeden "Tag" schon ab 14:00Uhr tanzen gehen. Z.B. im Ponyhof![]()
Blue2002 schrieb:Das erinnert mich jetzt so stark an das Schiwago bei uns *grusel*![]()
Lydia55 schrieb:Na wenn´s dich da schon gruselt..... hast noch net die Fledermaus von innen gsehn![]()
![]()
hades schrieb:@lydia
ach gibt so ein charity event wo ich mich gemeldet hab und jemand anderer auch...![]()
Lydia55 schrieb:Aha![]()
jemand anderer - erzähl mal![]()
Blue2002 schrieb:Das erinnert mich jetzt so stark an das Schiwago bei uns *grusel*![]()
hades schrieb:mr. absolut unerreichbar mittlerweile aber komischerweise gar nicht mehr so unnahbar![]()
hades schrieb:mr. absolut unerreichbar mittlerweile aber komischerweise gar nicht mehr so unnahbar![]()
warriorsoul schrieb:hades lacht noch mehr, schüttelt sich und platsch,
hades schrieb:ich will ja nicht prahlen, aber ich glaube schon daß ich es wenigstens schaffen werde, auf dem boot zu bleiben![]()
warriorsoul schrieb:- bist wahnsinnig! auf schlechtaussehende, baggernde tanzbären kann ich verzichten! meine odb´s such ICH mir aus, ich lass mich nicht aussuchen!
warriorsoul schrieb:ah, da schwimmt ja der blumenstrauß, fischt ihn raus
cora57 schrieb:und was hast du dieses wochenende mit deinen netten älteren kollegen vor? oder genießt du nur und schweigst.
![]()
hades schrieb:den strauss oder den mann?![]()
warriorsoul schrieb:blubbert der blumenstrauß? denk nach ....![]()
ne, du lässt ihn eine weile saufen, danach gehts an die reanimation, mund-zu-mund-beatmung, beengende kleidung weg, herzmassage ....